Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Xcel Women’s 6/5/4/3 Infiniti X-Zip2 Hooded

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren von Christine Venediger aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Christine Venediger
    Mitglied

Verkaufe meinen kuschligwarmen Neoprenanzug von XCEL in Größe 8.

Der Neo ist aus der Saison 2011 und wurde nur einige wenige Male getragen. Leider ist er mir ein Tick zu groß (zu weit und zu lang), so dass ich ihn leider wieder verkaufen muss (Jetzt habe ich den gleichen eine Nummer kleiner…:-)). Der Neo ist wirklich weltklasse!

Modell: Xcel Wetsuits Women’s 6/5/4/3 Infiniti X-Zip2 Hooded Fullsuit Wetsuit
    Größe: 8

…ein paar erste Details vom Hersteller:
    Womens 6/5/4/3 front zip wetsuit with thermobamboo heat retention and easy on off entry system.
    NOTE: This suit is technically a 6/5/4/3 with the chest panel being 6mm. But the product is listed as a 5/4/3 by Xcel.

…weitere ausführlichere Details (auch zu den Größen) findest du unter:
    http://www.xcelwetsuits.com/products/de/surf

Preis: 180,- VHB (Neupreis: 330€)

Der Neo kann in Kiel oder HH angeguckt, anprobiert oder abgeholt werden. Versand ist ggf. auch kein Problem.

Bilder folgen….(spätestens auf Nachfrage:-))

29. Januar 2012 um 11:50 Uhr #128604
    jack1
    Teilnehmer

Moin moin, ist der Neo noch zu haben?
    Falls ja, wie groß bist du denn, wenn Größe 8 dir zu groß ist? Suche nämlich nen Winterneo für meine Freundin und habe den gleichen für mich auch…gibt keinen besseren Neo.

MfG

29. Januar 2012 um 16:13 Uhr #128612
    Christine Venediger
    Mitglied

Hi,

ja, Neo is noch da:-) ich selber bin 165cm, ca. 53kg…. falls du bzw. deine Freundin aus kiel oder hh kommt, kann sie ihn gerne auch mal anprobieren/angucken kommmen… .

viele Grüße
    Tinne

29. Januar 2012 um 19:18 Uhr #29578
    jack1
    Teilnehmer

Hast ne PN

• Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt