Startseite Surf Forum Kleinanzeigen Biete Surfstuff Xcel Women’s 6/5/4/3 Infiniti X-Zip2 Hooded

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

TinneFinne
    Mitglied

Verkaufe meinen kuschligwarmen Neoprenanzug von XCEL in Größe 8.

Der Neo ist aus der Saison 2011 und wurde nur einige wenige Male getragen. Leider ist er mir ein Tick zu groß (zu weit und zu lang), so dass ich ihn leider wieder verkaufen muss (Jetzt habe ich den gleichen eine Nummer kleiner…:-)). Der Neo ist wirklich weltklasse!

Modell: Xcel Wetsuits Women’s 6/5/4/3 Infiniti X-Zip2 Hooded Fullsuit Wetsuit
    Größe: 8

…ein paar erste Details vom Hersteller:
    Womens 6/5/4/3 front zip wetsuit with thermobamboo heat retention and easy on off entry system.
    NOTE: This suit is technically a 6/5/4/3 with the chest panel being 6mm. But the product is listed as a 5/4/3 by Xcel.

…weitere ausführlichere Details (auch zu den Größen) findest du unter:
    http://www.xcelwetsuits.com/products/de/surf

Preis: 180,- VHB (Neupreis: 330€)

Der Neo kann in Kiel oder HH angeguckt, anprobiert oder abgeholt werden. Versand ist ggf. auch kein Problem.

Bilder folgen….(spätestens auf Nachfrage:-))

jack1
    Mitglied

Moin moin, ist der Neo noch zu haben?
    Falls ja, wie groß bist du denn, wenn Größe 8 dir zu groß ist? Suche nämlich nen Winterneo für meine Freundin und habe den gleichen für mich auch…gibt keinen besseren Neo.

MfG

TinneFinne
    Mitglied

Hi,

ja, Neo is noch da:-) ich selber bin 165cm, ca. 53kg…. falls du bzw. deine Freundin aus kiel oder hh kommt, kann sie ihn gerne auch mal anprobieren/angucken kommmen… .

viele Grüße
    Tinne

jack1
    Mitglied

Hast ne PN

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.