Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Pazifik Work&Travel und Surfpartner Australien gesucht

Schlagwörter: ,

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #32460

    christopf
    Surfer

    hi
    ich heisse christoph bin 20 jahre alt, sitze zurzeit in sydney und suche jmd der mit mir 9 monate durch australien reisen moechte. 🙂 der plan soweit war sich ein auto zuzulegen und dann damit durchs land zuziehen, viel surfen, viel reisen, viel erleben und gelegentlich arbeiten. ich hab wenig bock die zeit in grossen staedten zu verbringen, ich will lieber in der “natur” sein und was erleben undsoweiter. aber natuerlich will ich auch mal die staedte sehen 😉
    also wenn du bock hast dann schreib mir einfach 🙂 wenn ihr jmd kennt dem es aehnlich geht dann bitte auch 😉

    hade
    christoph

    p.s.: sry wegen der fehlenden umlaute 😉

    #133643

    toniia
    Mitglied

    Hey, sitze auch gerade noch in Sydney fest mit ner Freundin. Bist du noch dort?
    Wollen am Donnerstag mit dem Bus hoch nach Byron Bay und dort nach arbeit gucken, da wir noch nicht genug Geld für ein Auto haben. Bin mal gespannt ob das klappt, weil alle sagen dass es richtig schwer ist dort Arbeit zu finden, weil da jeder hin will…
    Ansonsten war mein Plan genauso wie deiner, wollt auch nicht so gern ständig in den Städten rumhängen.

    #133644

    christopf
    Surfer

    hast ne nachricht 😉

    #133787

    christopf
    Surfer

    soweit noch aktuell nur das ich mittlerweile in byron bay bin 😉

    #134682

    CallMeTrinity
    Mitglied

    Servus! Wollte mal fragen, wie der aktuelle Status ist? Bin ab dem 6.2.13 für einen Monat in Sydney bzw. wollte ich dann südlich Richtung Melbourne. Surfen so viel ich kann. Schön die Küste abfahren an die besten Spots. :woohoo: Nach einem Monat geht´s dann nach Neuseeland. Da werde ich dann für zwei Monate rum ziehen, und hoffentlich genauso viel surfen wie in Australien. Wäre ja cool, wenn man sich mal für ne Zeit zusammen tun könnte. Würde die Sache irgendwie einfacher machen. 🙂

    Gruß
    Sven

    #134787

    CallMeTrinity
    Mitglied

    Hier ne Planänderung! Es wird jetzt doch Richtung Norden gehen bis Brisbane hoch. Also wer Bock hat zusammen von Spot zu Spot zu fahren, der soll sich dann einfach melden. 😉

    #32461

    christopf
    Surfer

    das thema ist nicht mehr aktuell. habe einen mitreisenden gefunden 😉

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.