wohin auf Fuerte im Januar?

Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Atlantik Europa wohin auf Fuerte im Januar?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309053
    Profilbild von maxou
    maxou
    Forum User

    Hi zusammen,

    möchte im Januar für eine Woche bis 10 Tage nach Fuerte. War bisher 2x im März in Jandia und muss sagen, dass ich bei beiden Malen das Glück hatte, dass ordentlich Westswell bis vor den Leuchtturm kam, das waren echt klasse Bedingungen. Allerdings waren das jeweils nur 2-3 Tage und es scheint ja auch immer eine Glücksfrage zu sein, ob überhaupt Wellen da ankommen. Währenddessen war es an der Westküste (La Pared, Shipwreck) abartig groß und (für mich) unsurfbar.

    Wollte jetzt mal was anderes testen. Was könnt ihr mir empfehlen? El Cotillo? Northshore? Und kennt jemand gleich ein nettes Camp/Unterkunft+Kurs.

    Level: fortgeschrittener Intermediate
    Lieblingswelle: hüft- bis schulterhoch

    Danke

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Passwort anfordern

Durch den Relaunch der Seite müsst Ihr Euer Passwort zurücksetzen. Klicke hier. Die Restarbeiten wegen des Relaunches dauern derzeit noch an. Wenn es Probleme mit Deinem User geben sollte, schreib uns eine Mail.