Schön, dass Du da bist Foren Surfer Geschichten Wo SUP'en in der Kölner gegend

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nsp86 vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #310488

    angelique
    Surfer

    Hallo,

    ich habe mir im Sommer ein SUP gekauft und wollte mal fragen ob hier jemand in der Kölner Gegend Sup’en geht?

    Ich war jetzt schon mal auf dem Fühlinger See und dem Bleibtreu See.

    Wo paddelt Ihr so rum?

    #310490

    nsp86
    Surfer

    Hallo,

    ich komm zwar nicht aus dem Kölner Raum sondern aus dem Münsterland.

    Bei uns bieten sich verschiedene Seen an um die Technik zu erlernen. Wenn es dann aber abwechslungsreicher werden soll geht es auf den Fluss. Bei mir z.B. die Lippe.

    Such mal im Internet nach Kanuvereinen in deiner Nähe. Da kann man sich super Tipps holen, wo schöne Strecken sind zum Stand up Paddling. Die kennen Ihre Strecken sehr gut und können auch schon hilfreiche Tipps geben, wo Gefahrenstellen sind.

    Viel Erfolg bei der Suche!

    Frank

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.