Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Mittelmeer Wo als Anfänger in Italien surfen ?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anny vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #37717

    $urfer
    Mitglied

    Hi,

    ich habe kommende Woche eine Woche Urlaub und möchte dann die ersten Surfversuche mit meinem 7.9 MiniMal unternehmen.
    Da eine Woche etwas knapp ist um nach Frankreich zu fahren, wüsste ich gerne, ob es auch in Italien ein dafür gut geeignetes Surfgebiet mit einem guten Campingplatz gibt.

    Kann mir jemand sagen, ob Italien geeignet wäre und ggf. einen Tip geben wo es kommende Woche gut wäre ?

    Gruß
    David

    #142772

    Anny
    Mitglied

    Hi David,
    in Italien musst du Glück haben, dass es passt. Da würde ich lieber eine weitere Anreise in Kauf nehmen.
    Vorhersagen findest du auf magiseaweed.com.
    Lieber Gruss

    #37718

    SurfinRebel
    Mitglied

    Wie schon gesagt – Fahr lieber nach Frankreich da die Wahrscheinlichkeit am Atlantik was abzukriegen doch um einiges höher ist als in Italien(Sommer und Surf am Mittelmeer ist nix) Ansonsten schau neben MSW auch mal auf
    http://wave.surfreport.it
    http://prognoza.hr/karte_e.php?id=ecmwf&param=valovi&it=1

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.