Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Wetsuits 5/3 NEU!!! O’neil, Rip Curl, Billabong – € 200

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 5 Monaten von t0bi aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Joao Inocencio
    Teilnehmer

Moin Moin!
    Bin gerade in Newquay und hier ist gerade Wintersale. Die hauen hier zum Teil neue Winterwetsuits 5/3 – sealed stich, von allen bekannten Marken für 100 Pfund (ca.€ 150) raus. Falls jemand noch nen guten neuen Suit für die Ostsee, Holland oder Dänemark braucht könnte ich mich hier mal umsehen. Würde dann so € 50 drauf hauen für Porto, Verpackung und den Aufwand. Aber € 200 ist denke ich immer noch ein sau fairer Preis für so einen Wetsuit. Wer interesse hat bitte mail an: bullitour@hotmail.com

Schöne Wellen weiterhin! 😀

Gruß,

Björn

25. Februar 2007 um 20:59 Uhr #72778
    fritt
    Gast

die gibt es in deutschland auch zu dem preis..150 euro, und nicht nur bei mir.

25. Februar 2007 um 21:33 Uhr #72779
    t0bi
    Gast

Hi,

solange wir nur vom Foil, Classic und Epic (2) sprechen gibts die wirklich alle drei hier für weniger Geld!

1. März 2007 um 20:55 Uhr #10378
    ChefRocker
    Gast

Yo sorry. Wußte ich nicht. Wollte damit auch keinem Laden in Dland das Geschäft vermiesen. Dachte nur das es für diese Marken halt echt faire Preise sind und sollte nur ein Angebot sein für diejenigen die interessiert sind.
    Also dann, mir soll’s recht sein! 🙂

• Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt