Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Pazifik Wetsuit für Surfen in Sydney

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Siddi86 vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #38807

    Hallo zusammen,

    ich selbst surfe nicht, aber mein Freund tut es.
    Wir sind ab Ende Februar gemeinsam 7 Wochen in Australien.. Ich bin zum studieren dort, er wird wohl hauptsächlich surfen.
    Bisher war er nur in Portugal/Frankreich etc. surfen, und da war es zu der Zeit recht kalt.. Er hatte dort einen sehr dicken Neoprenanzug.
    Ich schätze, der ist für Australien viel zu dick ..

    Er hat noch vor unserer Abreise Geburtstag, und ich würde ihn gerne mit einem Neoprenanzug ausstatten..

    Da ich aber leider gar keine Ahnung habe, was das richtige für Australien/Sydney ist, hoffe ich auf euch, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
    Also bezüglich Dicke, Lang- oder Kurzarm, lange oder kurze Shorts.. Eventuell auch welche Marke..
    Wie gesagt, wir sind Ende Februar bis Anfang April unterwegs!

    Schon einmal vielen lieben Dank für die Mithilfe !

    Viele liebe Grüße,
    Vicky

    #147228

    Siddi86
    Surfer

    Hey,

    bin selber grad beruflich in Sydney und nutze die Wochenenden um ins kühle bzw. warme Nass zu kommen.
    Ich bin bislang mit Boardshort und Lycra ausgekommen, da die momentanen Wassertemperaturen hier z.B. am Manly Beach oder auch am Bondi Beach zwischen 22°C und 24°C liegen je nach Wetterlage.

    Viele haben hier vor Ort aktuel nen Springsuit an, der ein oder andere auch nen normalen Wetsuit, vermute mal nen 3/2er.

    Ich denke sofern er keinen 3/2er hat, wäre das vielleicht die richtige Anschaffung. Den kann er dann auch noch woanders tragen wo es vielleicht etwas kälter ist.

    Dann mal viel spaß Sydney, bei mir gehts jetzt wieder zum Beach 🙂 .

    Gruß Siddi

    #38808

    surfer
    Surfer

    kauf ihm den neo vor ort .
    bessere auswahl und dann wisst ihr auch wirklichwas nötig ist !

    surfer

    http://surfgerards.tumblr.com/

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.