Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfcamps › Wer kommt mit ? surfcamp 2015!

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 2 Monaten von André Bendhacke aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    André Bendhacke
    Teilnehmer

Hallo alle zusammen!
    Ich möchte dieses Jahr noch mal ein Surfcamp besuchen, da mein letztes Camp schon eine weile her ist!
    Mein Ziel wäre Europa (Frankreich,Portugal,Spanien, Irland…)! Na ja, bin für alles zu haben was das Ziel betrifft 🙂 !!!
    Da ich dieses Jahr alleine Reisen würde, suche ich auf diesem Wege gleichgesinnte für ein Camp besuch…
    Also, hat wer Lust mitzukommen???

18. März 2015 um 11:42 Uhr #145588
    Rick Cane
    Mitglied

Moin,

mit deiner Idee bist du nicht allein, auch wenn dir hier bisher keiner geantwortet hat. :blink:
    Uns schreiben fast täglich Leute ähnliche Anfragen, gleichgesinnte finden ist im Prinzip ja der Leitgedanke aller Surfcamps.
    Schau doch mal bei Facebook in die „Mitsurfbörse“ da passiert immer was. Ansonsten bist du bei uns im Camp auch „allein“ gut aufgehoben. Der Altersdurchnitt bei uns ist Anfang-Mitte 20, also keine Teeniehorden. Surf doch mal auf unserer Surfcamp Website vorbei.

Viel Erfolg und schönen Sommer!

18. März 2015 um 18:34 Uhr #145590
    André Bendhacke
    Teilnehmer

Hey RickCane, Danke dir für den Tip!!!
    Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen! Finde eure Website sehr interessant!
    Bei euch ist nur Zelten angesagt!?? Wann ist die beste Zeit/Monat um bei euch zu surfen?
    Die wellen sollten schon ein bischen Power haben, da ich nicht so leicht bin! ich denke das das wichtig ist; oder?

LG Voodoochile79

26. März 2015 um 16:10 Uhr #38928
    Rick Cane
    Mitglied

Hey Voodoo 😀

also ein einwöchiger Surftrip ist überall in Europa ein kleines Glücksspiel. Du kannst die Woche des Sommers erwischen mit super Wellen an mehreren Tagen, oder es ist windig oder flat oder oder oder 😀
    Wir motivieren unsere Gäste jeden Tag ins Wasser zu gehen, auch wenn der Surf nicht wie im Bilderbuch aussieht. Letzte Saison haben wir in mehr als 5 Monaten nur einen einzigen Tag nicht unterrichtet, da ging wirklich keine Welle.
    Zu klein ist es nicht oft am Atlantik, ohne fitte Arme ist zu groß da schon häufiger ein Problem für fortgeschrittene Surfer.
    Tendenziell ist der August der kleinste Monat des Jahres, aber wie gesagt, meistens kommt es anders als man denkt. Ein gutes Surfcamp hilft dir das beste aus einer Woche rauszuholen, sowohl beim Surfen als auch beim Urlaubsfeeling allgemein. Schau doch mal auf unserer Facebookseite vorbei. Da findest du zu jedem Monat der letzten Saison Fotos.

HangLoose
    Rick

• Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt