Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien wer ist Juni/Juli auf Bali?

Schlagwörter: ,

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #37953

    Hi bin gerade auf dem weg nach Bali (mit Singapore Airline 🙂 ).

    Vielleicht ist ja noch jemand da und man kann die eine oder andere Surfsession zusammen starten.

    Gruß
    Patrick

    #143125

    Anonym

    Lange nichts mehr von Dir gehört 🙂
    Bin erst im Oktober wieder, aber viel Spass und lass es krachen. Wo nächtigst Du?

    #143137

    salli
    Surfer

    hast du stopover in singapur??? bin gerade hier (bis übermorgen).

    gruß

    #143153

    hast du stopover in singapur??? bin gerade hier (bis übermorgen).

    gruß

    ja gestern, hatte aber nur 2 Stunden Aufenthalt. Bin vom 16.-20.07. in Singapore. vielleicht bist du ja auch da.

    Arbeitest du bei Singapore Airline?

    #143155

    Lange nichts mehr von Dir gehört 🙂
    Bin erst im Oktober wieder, aber viel Spass und lass es krachen. Wo nächtigst Du?

    ja musste leider viel Lernen. Bin im mi casa residance in Seminyak. Mag Seminyak :-).

    Surfen war ich noch nicht, der Swell ist mir einfach zu hoch 3,5 M. Ab Samstag wird es ruhiger.

    Ist aber relativ kalt hier, nur 27 grad und der Wind ist richtig kalt, abends mit Scooter muss man ne Jacke anziehen, die Locals sagen, das liegt im moment an Australien, die sollen um die 0 grad haben, und der erst kommt dann hierhin.

    #143158

    salli
    Surfer

    hast du dein board mit oder nimmst du eins aus bali mit? ist ja gratis bei singapore airlines soviel ich weiß. ich bin zufällig wirklich in dem zeitraum da 🙂 komme am 16. abends an, wenn ich noch fit bin können wir dann schon was machen ansonsten 17. und 18.
    kannst du mir ein päckchen bali kopi aus dem bintang market mitbringen?

    freue mich schon!

    #143160

    Anonym

    Sieht das mi casa wirklich so aus, wie auf den Bildern? Gefällt mir total gut..

    #143179

    Werde ab dem 25.7 auf Bali sein. Ist dann noch iwer da ? Wird mein erstes Mal Bali 😉

    #143187

    hast du dein board mit oder nimmst du eins aus bali mit? ist ja gratis bei singapore airlines soviel ich weiß. ich bin zufällig wirklich in dem zeitraum da 🙂 komme am 16. abends an, wenn ich noch fit bin können wir dann schon was machen ansonsten 17. und 18.
    kannst du mir ein päckchen bali kopi aus dem bintang market mitbringen?

    freue mich schon!

    Hi Sali,
    hab mir ja im März hier eins gekauft und mit nach Deutschland genommen und wieder mit nach Bali, hab schon überlegt es hier irgendwo unterzustellen, nur leider ist das nicht “Wirtschaftlich”.

    Ja das klingt doch super, kennst du dich aus in Singapore? Was ist Bali kopi?

    Freu mich auch 🙂

    #143188

    Sieht das mi casa wirklich so aus, wie auf den Bildern? Gefällt mir total gut..

    Hey Marty, also das Mi Casa ist auf jeden Fall wie auf den Fotos. Es ist nur ein kleines bisschen ausserhalb, nicht viel aber schon was. Liegt in der Nähe vom berühmten Bali Knast ;-).
    Was an Mi Casa super ist, sind die Betten, OMG hier schläfst du wie im 7. Himmel, auch sonst alles sehr modern und europäisch eingerichtet. Super Sauber.

    Was ich dir aber auch empfehlen kann ist Drupadi in Seminyak http://www.booking.com/hotel/id/drupadi-studio-apartments.de.html
    zwar nicht ganz so toll wie MI Casa aber dafür für 290.000 die Nacht, und wenn du verhandelst und lange bleibst für 270.000 (16,50EUR). Sogar mit eigener Küche, hab öfters da gekocht :-). Drupadi war leider ausgebucht, daher bin ich hierher, würde aber Drupadi vorziehen, auch wenn es in die Jahre gekommen ist, aber du bist dafür sehr nah am geschehen, mitten in Seminyak, und die Gaybars sind nicht weit, so konnte ich nach Hause laufen wenn ich voll war, besser als besoffen mit dem Roller fahren (aber das geht auch, lerne ich gerade)

    kann gerne mal Fotos vom Mi Casa machen wenn du willst. Bin ja noch was hier.

    #143190

    Ah noch was.

    Bali in der Trockenzeit: Nooooooooo :silly: …. Arschkalt hier. 25 – 27Grad, Abends mit dem Scooter ist Jacke angesagt :woohoo: . Ich will es Heiß haben. Hier ist es im Moment so warm wie auf den Kanaren im Frühjahr oder Herbst.

    Ich liebe eher die Tropische Hitze !!!!

    Die Locals meinen, das liegt an Australien, bei Perth soll es um die 0 grad sein…. Sehr durchwachsenes Wetter hier, auch oft Wolken, hatte noch kein Tag wo es klaren blauen Himmel gab.

    #143193

    salli
    Surfer

    Kenne mich in singapore sehr gut aus, können wakeboarden, Skaten oder am Strand chillen. Bali kopi ist der typische Kaffee der ist in so einer durchsichtigen Tüte mit gelber schrift.

    #143194

    salli
    Surfer

    #37954

    Kenne mich in singapore sehr gut aus, können wakeboarden, Skaten oder am Strand chillen. Bali kopi ist der typische Kaffee der ist in so einer durchsichtigen Tüte mit gelber schrift.

    Ja super das du dich in Singapore auskennst :-). den Bali Kopie bring ich dir mit 😉

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.