Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Pazifik wer ist ab September in Oz?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Molkman vor 9 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #19773

    Anonym

    Hi,

    lande im Sep in Sydney und will dann an der Küste entlang die spots hoch nach Brisbane abklappern.. ist jemand zur selben Zeit dort und hat Lust sich auf ne session zu verabreden? Geheimtips und sonstwas sind erwünscht 😆

    muss mir down under noch ein board zulegen, hoffe das Reisen wird nicht zu sehr erschwert..

    also, meldet euch irgendwie 😀

    #103991

    Rafi

    Hi , wie lange bleibst du den in Australien?
    werde im september nach Neuseeland fliegen und danach noch nach Australien.:)

    greez rafi

    #104278

    chopes

    hey,

    bin bis ende märz da unten 😉 du?

    #104279

    philston

    bin von november bis mind. anfang märz da. muss zwar ein drei monatiges praktikum absolvieren, an den wochenenden, weihnachtsferien und im anschluss an das praktikum sollte zum surfen und reisen genug zeit bleiben.

    Board werd ich mir auch erst vor ort zulegen. sollte nicht allzu schwer sein 😀 . da surfen anscheinend zu den grundrechten eines jeden aussies gehört, sollte sich dem entsprechend auch jeder son ding leisten können (vgl. das dt. recht auf den besitz einer glotze) 💡

    #104280

    chopes

    Boards sind dort an jeder Ecke zu haben und wesentlich billiger als hier. Ein neues 6’4” JS aus der factory für umgerechnet 370€… und gebrauchte sticks für ein Taschengeld.

    (vgl. das dt. recht auf den besitz einer glotze)

    stimmt, hier hat laut RTL Bildungsfernsehen scheinbar jeder HartzIV Empfänger einen 3000 Zoll Plasma im Plattenbau stehen. Dagegen kostet ein Al Merrick ja nichts.

    #104367

    Rafi

    hey,

    bin bis ende märz da unten 😉 du?

    bin bis anfangs März unten..das heisst von dezember oder januar an in australien und vorher noch in Neuseeland..:)

    greez

    #104379

    chopes

    nice. Reine Urlaubsreise oder gehst auch arbeiten?

    #104419

    Rafi

    habe vor auch arbeiten zu gehen aber habe noch nichts konkretes…werde mich vor Ort umschauen. du? gehst du nur auf reisen?

    #105532

    matthias76

    Hallo zusammen,
    hat jemand Lust auf Westküste ab 7Jan. – ihr solltet mal die Surfstats von der Ost und der Westküste vergleichen. – da vergibt Magicseaweed in 75% der Tage 4 oder 5 STerne (5 ist das Maximum) !!! im Januar für Perth und Umgebung.
    Auch ein kleiner Bericht in der Blue vor ein oder zwei Jahren beschreibt ne Tour von Perth aus in den NOrden.
    Problem ist allerdings der teure Mietwagen.
    Cheers
    Matthias

    #105538

    Molkman

    wenn ich noch 2 uniabsagen bekomme bin ich dabei(insgeheim hoffe ich auf absagen)! warum mietwagen? kauf dir doch ein auto und vertick es später wieder! hast du vor nur zu reisen oder auch das konto aufzubessern?

    grüße!

    #19774

    matthias76

    Hallo,
    also ich hab einen Monat Zeit – ich komme von Thailand vom Kitesurfen – bzw. Kiten zu lernen – Mein Rückflug ist 10Feb von Bangkok.

    Für ein Monat ist die Frage ein Auto zu kaufen. Da muss ich mich erst noch schlau machen- ich hab allerdings schon gehört, dass das relativ unkompliziert geht.

    Ich habe ein Urlaubsjahr – daher gehe ich nicht arbeiten. -nur wenn ich am Verhungern bin weil die Kohle nicht reicht. 😉

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.