- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Atlantik Europa › Wer fährt zu den ADH Open 2010 in Seignosse (F)?
Moin,
wer fährt denn alles zu den ADH bzw wird dran Teilnehmen?
War schon mal wer dort und kann Erfahrungen posten?
Cheers
Christian
Ich war schon paar mal da und werde auch wieder hin fahren.
Aus meiner Sicht fahren aber leider zu viele Leute mit, nur damit die Uni ihnen Fahrtgeld zahlt. So hat man in den ersten Runden ein sehr niedriges Niveau. Ausserdem gibt es für den Contest-Director keine Möglichkeit gute Bedingungen abzuwarten und man muss rein, auch wenn es nicht wirklich surfbar ist. Dadurch fliegen in den ersten Runden auch immer mal wieder Leute raus, die eigentlich weiter hätten kommen müssen..
Ansonsten ist die ganze Bungalowanlage eine einzige Partyanlage.
Wenn ich nicht mitfahren würde, würde ich allerdings lieber woanders hin und ohne die ganze Crowd surfen.
Aber lustig ist es schon und Spaß machen tut’s auch immer.
Hatte mal en Angebot für en Bic 7,9 vor meinem ersten surf. Meinte dass ich im Sommer 2x zum Surfen gehn würde und dann hieß es gleich: na dann kannste nächstes Jahr doch locker gleich zu den ADH mitfahren…
soviel zum Thema^^
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen