Wellenreiten in Sankt Peter Ording

Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Nordsee, Ostsee Wellenreiten in Sankt Peter Ording

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #27066
    Profilbild von
    Anonym

    moin,

    habe mir hier n paar threads zu thema wellenreiten in spo durchgelesen. mal liest man dies, dann wieder das 😉 daher frag ich nochmal.

    der swell für dieses wochenende sieht gut aus. (2.0m 5s. wind aus SW 6bft). kann mir jemand was zu diesen bedigungen sagen, war noch nie in spo und möchte die 100km nicht umsonst fahren! danke!

    #123584

    Fahnder99

    Moin,

    ich BIN die 142km schon mal umsonst gefahren. Schön wars aber trotzdem, kurz gesagt.

    Vor St. Peter Ording liegt ganz viel Sand im Meer rum, daher kommt nicht so viel Swell an wie angesagt. Und ein Local meinte, es gäbe in St. Peter gar keinen Surf. Gut, das hab ich jetzt nicht kontrollieren können.

    Als ich da war, war glaub ich über 1 m angesagt, allerdings auch Windstille und bester Sonnenschein. Ich hab dann etwas Paddeltraining gemacht, das war auch ganz schön.

    Schreib mal ruhig deine Erfahrungen, falls du den Trip doch machst!

    #132617
    Profilbild von Pedalophil
    Pedalophil
    Mitglied

    Moin,
    Ich wollt von Mittwoch bis Donnerstag für nen Trip nach Sankt Peter Ording.
    Sind über 5ft angesagt.
    Ist das surfbar?
    Sonst lohnen sich die 300km nicht…

    gruß,
    Timo

    Link vergessen:
    http://magicseaweed.com/St-Peter-Ording-Surf-Report/157/

    #132624
    Profilbild von Blueweek
    Blueweek
    Forum User

    Würde mich auch interessieren!

    #27067
    Profilbild von NeverWinKK
    NeverWinKK
    Mitglied

    Ich werde is dieses WE mal testen, sind wieder um die 5ft angekündigt! Mal schauen was da so rein kommt 😀

    Oder hat von euch schon jemand erfahrungen in sop gemacht und kann mir davon abraten?

    #309397
    Profilbild von tignanello
    tignanello
    Forum User

    Moin,
    hat hier Jemand seit 2012 Erfahrungen gesammelt und möchte sie teilen?

    #309416

    phil_ru
    Forum User

    Moin, also meiner Erfahrung nach ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Groundswell der manchmal von MSW angesagt wird, in SPO ankommt bei 0,0…%! Bin schon öfters umsonst hingefahren. Ob man hinfahren möchte um Windswell zu surfen muss jeder selbst wissen, aber es ist dort immer extrem mushy onshore Chaos…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Passwort anfordern

Durch den Relaunch der Seite müsst Ihr Euer Passwort zurücksetzen. Klicke hier. Die Restarbeiten wegen des Relaunches dauern derzeit noch an. Wenn es Probleme mit Deinem User geben sollte, schreib uns eine Mail.