Schön, dass Du da bist Foren Surfer Geschichten Welle in Hannover – was wird da gebaut?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stmadmin vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #312602

    lea88
    Surfer

    Es gibt ja länger schon Gerüchte über eine künstliche Welle im Gebiet Hannover.

    Zuletzt wurden die von Quirin Rohleder befeuert als frisch gebackener Beauftragter für künstliche Wellen vom DWV.

    Was wird da für eine Welle in Hannover gebaut?

    Es gab hier ja mal eine Karte vom Wavegarden wo der geplabte Punkt ja sehr gut zu Hannover passen würde.

    Gibt es also bald einen Wavegarden in Hannover?

    Hier muss doch jemand was wissen?!

     

    #312604

    stmadmin
    Moderator

    Es gibt diesen berüchtigten Punkt vom Wave Garden auf einer sehr unscharfen Karte.

    Ich denke jedoch eher, dass es um die Leinewelle geht.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von  stmadmin.
    #312610

    stmadmin
    Moderator

    Hier im Übrigen noch eine ganz gute Zusammenfassung der “Leidensgeschichte” der Leinewelle.

    http://www.haz.de/Thema/L/Leinewelle

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.