Schön, dass Du da bist Foren Surf Anfänger Welches Board bei 90Kg?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  pj vor 7 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #26170

    Anonym

    Hi,

    werde wohl im Sommer endich mal wieder Wellenreiten. Bin vor ein paar Jahren schonmal etwas gefahren. Aber die letzten Jahre noch Kiten und Wakeboarden. Beides aber recht gut denke ich. Bin wahrscheinlich in der Bretagne südlich von Brest unterwegs im Sommer. Was für ein Board ist für da zu empfehlen bei +-90kg und 190cm? Hat evtl. jemand noch was gebrauchtes? Kann ruhig hart mitgenommen sein oder auch in 2 teilen.

    #121214

    boom

    da passt ein minimalibu 7`6 ..bic nsp und co. wegen bordkauf schau mal unter surfstaff…..für alles andere lese dich erst mal hier ein ,sufu wird dir helfen 😉

    #121217

    endorfin

    würde sogar eher zur Größenordnung 7’9″ raten…

    #121223

    xways

    Definitiv nicht unter 7`9

    #121224

    pj

    Ok alles klar danke. Dann werd ich mich ma auf die Suche begeben.

    #26171

    TheRookie

    Schau dich mal nach nem 7’9 oder 8’4 von bic um. Damit kannste eigentlich nix falsch machen, und gebraucht sind die vergleichsweise richtig billig zu haben. Als Anfängerboard auch absolut ausreichend

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.