Schön, dass Du da bist Foren Surf Anfänger Welchen Wetsuit auf den Kanaren im Oktober

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  svha vor 7 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #24625

    Anonym

    Hi!

    ich bin anfang oktober 2 wochen auf lanza, wollte mal fragen welche wetsuit stärke man braucht, oder reicht boardshort und shirt?

    #116445

    Phil Valentine

    Also ich würd auf jeden fall nen ganzkörpersuit mitnehmen, Boardshorts haste ja eh dabei. War im März da und ohne suit hätte ichs höchstens ne halbe stunde jeweils ausgehalten, mit suit perfekt und angenehm über stunden hinweg.

    #121160

    Juzi79

    bei mir hat shorty im dezember auf fuerte gereicht, ist halt je nach empfinden, aber mir war durch das gepaddel im weisswasser eh knallwarm….

    #121170

    naked

    Ich war sowohl im Sommer als auch im Winter schonmal auf den Kanaren und hab nie mehr als einen Springsuit benötigt. Ist aber – wie so vieles – Empfindungssache.

    #121654

    svha

    … also ich denke: wenn man eher Richtung Weichei tendiert ists mit nem 3-2er sicher ausreichend. Für die “Harten” gehts sicher auch ohne…

    #24626

    KevinB

    war grade im februar/märz da und hab in einem nicht optimal sitzenden 3/2er nicht gefroren. war auch nen paar mal nur in boardshorts im wasser, da wirds nach na halben stunde dann aber schonmal bisschen kühl!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.