Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien Weiblicher Surf Buddy gesucht im Juli-Bali

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #33885

    Anonym

    Weil gemeinsames surfen viel mehr Spaß macht bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten (Mädels) die im Juli auf Bali sind. Wenn du so zwischen 20-30 bist, gerne surfst aber noch etwas weiter davon entfernt bist ein richtiger Pro zu werden :blink: und man mit Dir sowohl gut feiern als auch gut relaxen kann würde ich mich verdammt freuen von Dir zu hören. Mehr zu mir und meinen Plänen gibt’s schon mal hier: http://www.eatplaysurfblog.wordpress.com. Also schick mir am besten ne Nachricht.

    Außerdem würde ich mich über Tips für ein nettes (günstiges) Surfcamp freuen!

    #136755

    Renata
    Mitglied

    Feiern und relaxen kann man also nur zwischen 20 und 30? 😛

    Preiswerte Surfcams? Brauchst Du denn noch Hilfe beim surfen? Sonst gehe lieber in ein Hostel und preiswertes Essen findest Du an jeder Straßenecke. 🙂

    #33886

    Anonym

    natürlich nicht! Aber ich dachte ein ähnliches Alter kann nicht schaden… 😉 Jap bin noch Anfängerin und deshalb werde ich am Anfang erst mal noch mal wieder ein paar Surfstunden nehmen. Will da ja nicht wieder allergrößte Horst durch die Gegend paddeln und allen im Weg sein 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.