Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lizzie vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #33010

    Daria24
    Mitglied

    Hey, ich möchte nächsten April für 2-3 Monate nach Hawaii (Oahu). Werde in Honolulu wohnen und möchte aber natürlich auch mal Richtung North Shore 😉 Ich bin leider noch nicht 21 Jahre alt und werde mir wohl kein Auto dort mieten dürfen oder??? Habt ihr eine Idee wie man dort hoch kommt???

    #134544

    Lailie
    Mitglied

    Meines Wissens gibt es auf Oahu z.B. Busse, die aus Honululu hoch an die North Shore fahren..

    #134548

    silentdan
    Mitglied

    genau. du steigst einfach in den öffentlichen Nahverkehr aka Bus. Fährt als Circle Line in beide Richtungen um die Insel, bzw gibt auch ein direkt Verbindung zwischen HNL CBD und North Shore – kosten ein paar Dollar.

    Für Oahu brauchst du kein Auto. Die Kids nehmen ihre Shortboards auch mit in den Bus …solltest du Big Island oder Maui besuchen, brauchst Du sinnvollerweise eine Karre! 😉

    #134804

    Lizzie
    Mitglied

    Für Oahu brauchst du kein Auto. Die Kids nehmen ihre Shortboards auch mit in den Bus

    Stimmt nicht. Surfboards nimmt kein Busfahrer auf Oahu mit (nur bodyboards!). Auto mieten muesste auch unter 21 gehen (?).

    #33011

    dr-surf
    Moderator

    Auto mieten muesste auch unter 21 gehen (?).

    Ich versuche mich dunkel zu erinnern… war es bei den Amis nicht so, dass unter 21 auch mit Autos nix geht und zwischen 21 und 25 ein Aufschlag bei der Versicherung draufkommt?!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.