Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Webber Spoon 5´10″

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 3 Monaten von johnny-hl aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Michael Fink
    Mitglied

Verkaufe mein Webber Spoon 5´10″ Epoxyboard. Das Board ist so gut wie nie benutzt worden und in einem Top-Zustand. Es eigenet sich ebenso perfekt für typische Nordseebedinungen wie für kleinere und druckvolle Tage am Atlantik. Die superleichte und stabile Epoxybauweise und das größere Volumen bei relativ geringer Länge machen das Brett für Anfänger ebenso attraktiv wie für Fortgeschrittene. Die 5 Finnenplugs lassen es zu, dass das Board sowohl mit 2 (als Fish) als auch mit 3 Finnen (als Shortboard) gefahren werden kann.

Mehr Infos unter: http://webbersurfboards.net/old-favourites/spoon/

Am Tail und Rail sind 2 Dingrepairs, die professionell vom Shaper bearbeitet worden sind (vgl. Bilder).
    Das Board kommt mit neuwertigem FCS – Dayrunner Boardbag (6´0″), neuem Footpad, 3 neuwertigen FCS- Finnen (M-5) und gebrauchter Dakine Leash.
    Selbstabholung in Dortmund (nach Absprache auch in Bochum oder Essen) bevorzugt. Versandkosten auf Anfrage.
    Ich verkaufe das Board schweren Herzens, da ich kaum noch surfen gehe.

VB: 350 EUR

Spoon1.JPG
    Spoon2.JPG
    Spoon3.JPG

Anhänge:
    1. Spoon1.JPG
    2. Spoon2.JPG
    3. Spoon3.JPG
    28. April 2012 um 18:59 Uhr #130450
    johnny-hl
    Mitglied

ich wäre interessiert. schreib mir eine pn 😀

28. April 2012 um 22:38 Uhr #30396
    Horst-Günther
    Teilnehmer

das brett ist gedacht, um mir 3 oder 4 finnen gesurft zu werden. 😉

• Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt