Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Wavetours Surfurlaub Surfcamp Wert-Gutschein 1000€

• Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 5 Monaten von horror aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    horror
    Mitglied

Guten Tag,
    ich habe vor etwas mehr als einem Jahr bei einem Gewinnspiel einen Gutschein für Wavetours gewonnen (http://www.wavetours.com/) für Surfreisen, Surfcamps, Surfurlaub, usw
    Leider kann ich verletzungsbedingt das Surfen wohl an den Nagel hängen, meine Schulter macht nicht mehr mit, so dass ich diesen Gutschein nun weiterverkaufen möchte, da eine Erstattung durch das Gewinnspiel nicht möglich ist.

Ich denke am einfachsten und sichersten wäre es, wenn wir uns treffen und gemeinsam den Urlaub buchen und mit dem Gutschein bezahlen und ich dann direkt das Geld in Bar bekomme, am Telefon kann Wavetours auch die Echtheit des Gutscheins nochmal bestätigen und so sind beide auf der sicheren Seite, bin aber natürlich für jeden Vorschlag offen.
    Ich selbst wohne in 60326 Frankfurt und meine Eltern in 46483 Wesel, wäre nach Absprache im Ruhrgebiet aber auch flexibel.

Preis: 900€ VB

Bei Interesse einfach melden, wird sich auf jedenfall ne Möglichkeit finden.

Solange die Anzeige hier drinsteht ist es noch aktuell, auch wenn es schon 3 Monate her ist, im Februar kauft halt sehr selten wer nen Surfgutschein 😉

• Autor
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt