Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Pazifik Wassertemperatur um Sydney/Winter?

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  T.R. vor 9 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #19627

    Anonym

    Hey,

    so dann in fünf Wochen gehts los, mich plagt gerade extreme Langeweile und drum frage ich mich was fürn Neo ich einpacken oder mir besorgen muss. Reicht mir ein 3/2er oder sollte ich mir noch nen 4/3er holen? Ich werde die ersten Wochen in Sydney verbringen, vorwiegend die Nothern Beaches surfen und dann weiter ziehen Richtung Brisbane.

    Was denkt ihr?

    #103055

    JayKay

    letztes jahr war ein für australische verhältnisse sehr kalter winter, bei angenehmen 16grad wasser. ich habs da mit meinen 3/2 sehr gut länger ausgehalten. und voll isses auch nicht, die aussies sind weichlinge die bevorzugen warmes wasser ;D

    #103057

    Marc T.

    …so ich habe mal google bemüht und die Wassertemperaturen im Juli/August liegen in der Ecke um Sydney zwischen 16-18 Grad, die Küste hoch eher zwischen 18-20Grad, also denke ich reicht mir ein 3/2er. Einsprüche von den Locals? T.R.? Joachim?

    Gruss Marc

    #103058

    JayKay

    sagte ich doch!

    #103059

    Marc T.

    …ja danke, sorry, deine Antwort kam als ich meine eigene gerade schrieb…

    #103103

    T.R.

    *** bye ***

    #19628

    Marc T.

    …dank dir!

    Sag mal ich habe die Preise mal online verglichen und es scheint nicht wirklich einen Unterschied zu machen ob ich ihn hier oder unten kaufe. Generell habe ich mein Zeugs gerne vorher an der Hand aber wenn ich mit Angeboten, gerade jetzt im Winter, überhäuft werde wärs ne Überlegung wert. Was denkst du, was macht Sinn?

    Gruss Marc

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.