Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Afrika › Wassertamp. Marokko
- Dieses Thema hat 16 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 20 Jahren, 5 Monaten von
Leolow aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
13. Januar 2006 um 19:48 Uhr #5507
Christine SchlosserTeilnehmerHi,
weiß jemand die Wassertemperaturen in Marokko (Taghazout) im Februar?Mfg
Jakob13. Januar 2006 um 21:00 Uhr #59031
shakin_rogaGastca. 18 Grad
17. Januar 2006 um 21:03 Uhr #59204
hellvisGast3 2 anzug reicht völlig, aber booties sind schon gut, auch wegen den riffs und steinen überall. in shorts geht aber auch,wenn es richtig warm is, aber nur so ne halbe stunde, dann frierts dir doch die klöten ab
17. Januar 2006 um 21:31 Uhr #59207
mr_gonzalesGast@ jakob
von wann bis wann gehst du nach marokko un wie einfach runter ?,mfg
17. Januar 2006 um 22:04 Uhr #59212
jakobGastdanke für die Antworten!
Ich werde vom 17.2 bis mindestens zum 3.3. da sein und fliege mit Hapagfly nach Agair.
Warum fragen Sie, Mr. Gonzales?Jakob
18. Januar 2006 um 11:30 Uhr #59230
mr_gonzalesGastbin vll um die zeit auch da is allerdings noch nich sicher entscheidet sich spontan deshalb hab ihc gefragt 😆
fährst du auf eigene faust oder camp ( bitte nich wieder die scheiß diskussion !!!!!)mfg
18. Januar 2006 um 20:50 Uhr #59243
jakobGastkeine Ahnung, welche Diskussion Du meinst…
Ich werde mit drei oder vier anderen in einem Appartement wohnen.Jakob
19. Januar 2006 um 14:24 Uhr #59278
mr_gonzalesGastjeah vll sieht man sich ja bei mir aber noch nix sicher
ja hier wird eifrig über camp oder nich diskutiert aber is ja auch egal 🙄
24. Januar 2006 um 16:58 Uhr #59455
LeolowGastWICHTIG
Wie laufen die Wellen gegen April ? ( Taghazout )
24. Januar 2006 um 18:38 Uhr #59462
clemensGastwird dann so langsam windiger, keine optimalen bedingungen mehr.
hast du’n billigen flug entdeckt?
ich such auch grad irgendne destination 😉24. Januar 2006 um 18:54 Uhr #59463
LeolowGastLTU 284 euro..noch 9 plätze..am 4.4 hin und am 11.4 zurück.
länger kann ich an ostern nicht
edit : gran canaria las palmas -> 79 euro hin und 79 euro zurück mit hlx
Santander mit ryanair liegt bei 14,99 + 29,99 fürn Rückflug
25. Januar 2006 um 11:18 Uhr #59472
mr_gonzalesGasthab mal noch ne frage zu marokko ( un ja hab schonmal versucht darüber was zu suchen )
wie siehts mit unterkünften um taghazout für alleinreisende aus les da immer nur von apartments ??? also stellt des da ein problem da dh das ich son ganzes apartment mieten muss???oder sin einzelzimmer kein problemnochwas seh ichs richtig das ich wax usw lieber von hier mitnehmen sollte anstatt dort unten zu kaufen weils da überzogen teuer is ????
und eine letzet frage wie lang braucht man mim bus von agadir nach taghazout wenn man abends um 6 ankommt soltle man scih da erst ein zimmer in agadir für ne nacht suchen un dann weiter oder kann man getrost noch am selben tag fahrn ??? sin bretter ein problem wenn man mim busfahrn will ??
un nochwas habt ihr gute verstecke für euer geld des ihr aufm zimmer lasst weil da wird dcoh schon mal gern was mitgehn gelassen ß?danke für antworten
25. Januar 2006 um 12:41 Uhr #59478
faith-21Gastmoin! in taghazout gibt es am strand ein hotel, wo du dich erstmal für ein oder zwei nächte einquartieren kannst. preise dürften um die 8 – 10 euronen liegen. von da aus würde ich dann mal rumfragen ob jemand noch was billigeres hat. die busse fahren bis ca. 20.30 uhr nach taghazout. es ist aber ziemlich umständlich vom flughafen dahin zukommen, weil man oft umsteigen muß. ich würde am flughafen andere surfer fragen wegen taxi teilen, oder mit nem taxi zur strandpromenade in agadir und von da aus mit dem bus nr. 12 oder 61. brettmitnahme ist kein problem. aus den zimmern wird eigentlich nix geklaut. nur nichts am strand liegen lassen wenn da sonst keiner ist. denk dran immer handeln bei allem (außer bustickets). viel spaß!!!
25. Januar 2006 um 13:29 Uhr #59479
mr_gonzalesGasthi
erstmla danke
ja handeln kenn ich noch gut aus bali von daher müsste das hinhauen
was kosten den da taxis ( nur das ich da net voll blauäugig bin un weiß wo die preise liegen )
axo noch ne frage komm ich mit ca 400 euro 3 wochen hin schon oder ???
also zum leben dort !“!!!25. Januar 2006 um 13:56 Uhr #59480
faith-21Gast400 euro müssten klargehen, wenn du dir keine zu großen sprünge erlaubst. taxi vom flughafen nach taghazout kostet ca. 30 euro. da wird handeln allerdings schwer, da der flughafen außerhalb liegt und die marokks wissen, dass man da anders schlecht wegkommt. deshalb am besten mit anderen surfern teilen, oder teamer von irgendwelchen camps die auf ihre kunden warten fragen, ob die einen für nen zehner mitnehmen.
25. Januar 2006 um 17:42 Uhr #59499
LeolowGastwas kostet es mit dem Bus
25. Januar 2006 um 18:40 Uhr #5508
faith-21Gasthi, eine busfahrt kostet in der regel zwischen 40 cent und einem euro. es ist aber, wie gesagt, recht schwer mit dem bus zur strandpromenade zu kommen, von wo die busse direkt nach taghazout fahren. erstmal muß man vom flughafen ziemlich weit zur bushaltestelle laufen, in agadir selber mehrmals umsteigen und auch dort zwischen den stationen ziemlich weit hin- und herlaufen. und die ganze zeit bist du umzingelt von guten freunden die dir taxis, unterkünfte, koffertragen haschisch und tauschgeschäfte anbieten. es ist ein leichterer einstand und man kriegt vom land einen besseren eindruck, wenn man in den sauren apfel beisst und ein taxi nimmt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
