Startseite Surf Forum Surfer Geschichten Was ist Eurer Meinung nach Surf-Lifestyle?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #315008
    The-Hoff
    Surfer

    Moin Leute, ich habe einmal eine ganz banale Frage, bzw. Bitte. Für ein geplantes Projekt suche ich nach einer „Definition“ von Surf-Lifestyle und mich würde interessieren was Ihr meint, was einen solchen ausmacht!? Würde mich freuen ein paar Beschreibungen, bzw. Stichworte von Euch zu hören. 🙂 danke!

    #315010
    nsp86
    Surfer

    Für mich ist das einfach eine Frage der Einstellung.

    Ich versuche immer positiv eingestimmt zu sein. Gute Laune und immer ein lockerer Spruch auf den Lippen.

    Das Äußere ist für mich nicht so ausschlaggebend.

    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #315011

    Hi,
    Was ist das für ein Projekt?
    Grüße,
    Natalie

    #315012
    The-Hoff
    Surfer

    Hallo Natalie,
    im Moment lediglich eine Projektarbeit zum Abschluss meiner betriebswirtschaftlichen Weiterbildung… Es könnte sein, dass daraus ein berufliches Projekt entsteht, ist im Moment aber noch sehr unkonkret und vage. Danke schon einmal für die Reaktionen,
    Grüße,
    Benni

    2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    #315142
    salli
    Surfer

    Meine Schlagworte die mir spontan einfallen: Egoismus, Hipster, Coolness, Arroganz, Aggressivität.

    Denke das liegt in der Natur der Sache. Eine Welle kann man nicht teilen, wenn man lange auf Set´s warten muss und dann mal ne Welle kommt, wird’s schnell hecktisch und rabiat. In L.A., Sri Lanka, Bali ist auch schon viel Blut geflossen (im Wasser oder am Strand/Parkplatz). Die Zeiten wo die Surfszene noch lessig und gechillt wahrgenommen wurde ist längst vorbei.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.