Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Pazifik Vortrag über surfen in australien

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dario vor 9 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #18645

    Anonym

    Hallo
    Ich habe in der schule einen vortrag über das surfen in australien. Kan mir jeman informationen geben über die strände, warum es in australien so gut ist etc. Danke

    #99885

    Mike

    Wie kommst du denn auf das Thema und auf die Idee, dass es in Australien so gut ist? Mit konkreteren Fragen, erhälst du hier sicherlich auch ausführlichere Antworten.
    Für “deine Recherche”, benutz doch auch mal die Suche hier im Forum und im Internet.

    http://www.gidf.de/Australien%20surfen

    #99890

    Dario

    Ich habe im internet gelesen, das in australienein surferparadies ist. vor allem der gold coast. ich bin jetzt am recherchiren ob es vileicht mit de wind, rifs oder sonst was zu tun hat. gruss

    #99922

    chopes

    3. Klasse?

    #99924

    Mr.Riös

    ja!!! de Wind und de Rifs….na klar doch….das gibts nur in Australien! Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? 🙄

    #99930

    Dario

    Ich habe ja gesagt ich habe noch keine ahnung was es für bedingungen braucht zum surfen. Darum frage ich ja auch und suche im internet…..

    #99953

    shakin_roga

    Ich habe im internet gelesen, das in australienein surferparadies ist. vor allem der gold coast. ich bin jetzt am recherchiren ob es vileicht mit de wind, rifs oder sonst was zu tun hat. gruss

    Wie hieß ein bekannter australischer Hit in den 80ern: “Always take the weather with you”.

    neben den Grundvoraussetzungen Swell und Riffe/Sandbänke spielt das Wetter für die Massenkompatibilität eine wesentliche Rolle.

    #99957

    Dario

    Danke
    Hast du eine gute internet seite wo solche sachen stehen. wäre sehr dankbar. ( ich wurde zu diesem Thema zugeteilt habe nicht viel Ahnung)

    #18646

    shakin_roga

    Seiten über Wetterstatistiken findet man mit den Suchbegriffen “Wetter”, “Statistik”, “statistic”, “weather”

    Als Startpunkt für eine Recherche bietet sich auch immer Wikipedia. Falls es eine wissenschaftliche Arbeit werden soll, sollte man natürlich nicht daraus zitieren (gilt ebenso für Beiträge dieses Forums)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.