Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien Von Oktober bis Mitte Dezember: Sri Lanka oder Marokko?

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxmax17 vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #40527

    Sachman
    Surfer

    Freunde 0 Fotos 0Videos 0Gruppen 0Events 0
    Stream Über mich
    .
    ­

    400
    Status Foto Video Event
    Sachman
    Sachman hat ein neues Thema „ Oktober bis Mitte Dember: Marokko oder Sri Lanka?“ im Forum erstellt.
    vor 3 Tagen
    Hallo liebe SoulSurfers

    ich habe zwei Möglichkeiten für Kost und Logie in nem Camp entweder in Marokko oder Sri Lanka für die Zeit von Oktober bis Mitte Dezember unterzukommen. (kleine Auszeit nach monatelanger Arbeit in der Werbung 🙂

    Nun die Frage, was würdet ihr tun? Ich war in beiden Ländern bereits, mag sie auch beide. Sri Lanka wäre sicher nice, da man einfach keinen Neo braucht, aber auch vielleicht nicht ganz so fette Wellen wie in Marokko hat, was schon schade wäre…hm…habt ihr pro / contras?

    Mein Kopf rotiert und rotiert…

    Freu mich über jeden Hinweis!

    #40528

    maxmax17
    Mitglied

    Hey,

    in Marokko war ich bis jetzt noch nicht, aber 2013 war ich im Oktober an der Süd-West Küste Sri Lankas. Die Wellen waren zu Dieser Zeit noch nicht so toll, wurden aber von Tag zu Tag besser. Dafür ist noch nicht so viel los, da die Saison erst Anfang Dezember so richtig beginnt.

    Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.