Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Mittel und Südamerika Von Nicaragua nach Costa Rica reisen. Wie?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313945

    Fabrice
    Surfer

    Hallo,

    werde Ende März eine Woche in Nicaragua (San Juan del Sur) verbringen und dann habe ich vor weiter nach Costa Rica zu reisen. Jetzt ist die Frage, wie ich reise. Manche Camps haben einen Shuttle der einen nach Tamarindo bringt, sind aber relativ teuer. Eine weitere Möglichkeit ist mit dem Bus. da ich aber ein Board (8.0) dabei habe würde ich vollgestopfte Busse lieber vermeiden.

    Habt ihr Erfahrungen mit den Bussen? Habe irgendwas von “Chickenbus” gelesen/gehört. Günstig aber überfüllt.

    Gibt es vllt noch eine Alternative? Mietauto?

    Was geschieht eigentlich an der Grenze? Wird man Kontrolliert? Muss ich pass + Visa (Costa Rica) vorzeigen?

    Würde mich über ein paar Antworten freuen.
    Vielen Dank.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.