Schön, dass Du da bist Foren Surfboards und Zubehör Surfboards und mehr … Vini patch ding repair empfehlung

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  techster vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #310141

    techster
    Surfer

    ich war vor 2 monaten in santander zum surfen und habe mir einen ca 3 cm langen riss in der nose geholt. habe dort im shop vini patch gefunden. das sind im prinzip pflaster für das board.
    habe ich ausprobiert sind fantastisch kann ich nur empfehlen!
    werde ich zukünftig jetzt immer im boardbag haben.
    hat echt bombig gehalten, habe ich bis jetzt nicht repariert 😉

    http://www.vinipatch.com/products

    an die admin, ich habe damit nix zu tun, finde ich nur super!

    #310146

    kellism
    Surfer

    Die müssen ja dann verdammt gut halten. Wie bekommt man die denn wieder ab?

    #310190

    techster
    Surfer

    habe es jetzt abgemacht und reparieren lassen, hat echt kein wasser gezogen. ging gut abzuknibbeln, kein problem. werde die dinger jetzt immer dabei haben.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.