Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien Vietnam, August 2012?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #31221

    kaaamui
    Mitglied

    Hey zusammen,

    war von euch schon jemand in Vietnam zum Surfen? Da ich über den August dort bin, wäre es mal interessant zu wissen ob man mit Swell rechnen kann?

    Falls ja, wo ists am Besten?

    Danke schonmal!!

    #31222

    Aqualife
    Mitglied

    Sorry, Dich entaeuschen zu muessen, aber es gibt keine richigen Wellen in Vietnam.
    Die GIs aus Kalifornien sind aus Verzweiflung und Langeweile in DANANG surfen gegangen, das ist suedlich der Demilitarised Zone (DMZ) und da liegen noch ein paar uralte Bretter rum und es gibt ab und an Wind Swell, der kniehoch ist und an einem langen Sandstrand bricht. Die zweite Option ist MUI NE im Sueden, wo ein paar Franzoseneine Kite-Surf Schule aufgemacht haben, es gibt hier auch wieder nur Wind Swell, das heisst kniehoch bis huefthohe verblasene Windwellen (mache ich Sinn – ich wohn schon sehr lange im Ausland).
    Wir haben uns vor lauter Verzweiflung billige Tickets nach Manila gekauft und sind dann noch eine Woche im Norden bei San Fernando in den Philippinen gesurft, um noch mal ins Wasser zu kommen.
    Learn Kite Surfing and you will be perfectly happy 😉
    Viel Spass!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.