Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Pazifik Verschiffung, Longboard, AUS ->DE

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marc T. vor 9 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #19883

    arnsbarns
    Surfer

    Moin.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Verschiffen von Surfboards(Longboard) von Australien nach Deutschland?
    Preis, Aufwand?

    Würde mich sehr über Info freuen.

    Dank im voraus,
    Dave

    #103936

    meister-g

    hab keine konkreten erfahrungen. wird sich aber mit ner spedition oder so nicht lohnen.
    einzige ausnahme du findest jemanden, der zb auswandert und nen container verschifft und platz hat oder eben ne airline, die es bezahlbar oder for free mitnimmt (nicht nur selbst, kann man ja auch jemand anders suchen)

    #103942

    Marc T.

    …fliege im September wieder heim, nehme nen Hunni 😉

    Nee ich glaube das kannst du vergessen oder du findest wirklich jemanden der fast leer wieder heim fliegt, biet doch mal nen paar Euro dafür an und versuchs mit ner Anzeige bei gumtree sydney.

    Gruss Marc

    #19884

    David_C

    danke jungs.
    dann werd ichs vllt mal per emirates versuchen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.