Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Verkaufe/tausche Oxbow Retro Fish 5’10 x 20,5 x2,5

• Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 2 Monaten von PatricktotheSchneider aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    PatricktotheSchneider
    Teilnehmer

Ich biete mein Oxbow Retro Fish für 250 an, da ich ein Brett mit weniger Volumen für den Bach suche. Das Brett ging in kleinen schnellen Wellen auf offenem Wasser ab wie Schnitze, ist wendig und easy du duck diven. Mitgeliefert werden die Leash, das Finnen Thruster Set und natürlich das Griptape.

Hier der Link (hoffe das ist ok 😉 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verkaufe-tausche-oxbow-retro-fish-5%2710-x-20,5-x-2,5-surfbrett/316374566-230-16339?ref=search

Das Brett hat schon die ein oder andere Reperatur hinter sich (siehe Bilder), ist aber trotzdem dicht und zieht kein Wasser. Die einzelnen Reperaturstellen sind alle glatt geschliffen wie ein Babypopo (die weißen Stellen sind Reperaturstellen). Ich würde ich das Teil jederzeit wieder in Knie- bis Kopfhohen Wellen surfen. Durch das große Volumen ist es perfekt für Umsteiger von Minimalibu auf ein kürzeres Brett oder intermediate, die was für kleiner Wellen suchen (aber das wisst ihr wahrscheinlich selbst).

Wer also entweder ein kleineres Flussbrett gegen den Retro Fish tauschen, oder einfach nur abkaufen möchte, kann sich das Teil gerne in München abholen. Im Notfall würde ich es auch versenden, Versand müsstet dann allerdings ihr übernehmen.

• Autor
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt