Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Verkaufe Rusty Dwart 6’2 (41,8 l)

• Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 6 Monaten von August aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    August
    Teilnehmer

Verkaufe hier mein Rusty Dwart 6’2 x 21,5 x 2,87 (PU, 41,8 l) mit Gorilla Grip ohne Finnen (FCS-Plus).

Ich habe mir das Brett vor ca. 2 Jahren neu gekauft und seither nur 2 x 3 Wochen in Frankreich gesurft.
    Es ist dementsprechend gut in Schuss. Es hat kleine Pressure-Dellen auf der Oberseite und ein paar kleine Reparaturen an Rail und Tail.

Es ist ein echtes Brett für alle Bedingungen (2 – 8 Fuß). Durch die Breite und das Volumen paddelt es wie von selbst. Es ist durch das ausgeprägte Double-V aber auch sehr wendig und lässt sich duckdiven. Durch das „double winged and rounded tail“ (dwart) und ein wenig Nose-Rocker lässt es sich auch in steilen, schnellen Wellen prima surfen.
    Weitere Informationen und Rezensionen findet man im Netz…

Ich verschicke das Board nicht. Es muss abgeholt werden (Grafrath bei München).

Preis ohne Finnen: 375.- (fest)

P.S. bei echtem Kaufinteresse schicke ich gerne Fotos, ich bin zu blöd, die hier einzufügen…

• Autor
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt