Startseite Surf Forum Kleinanzeigen Biete Surfstuff Verkaufe: Pukas Foamball 6`2"

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314202

    wassupdog
    Surfer

    Hallo, ich verkaufe hier mein ca. 5 Jahre alten Pukas Foamball in 6`2“. Das Board hat schon einige kleinere Dings, welche allerdings alle professionell repariert wurden.

    Das Brett hat folgende Maße:
    6`2“ x 19 1/2 x 2 1/2 30,69L
    FCS II: Thruster/ Quad

    Laut Wavetours-Testtbericht:
    “Hammer Board für hohle, kraftvolle Wellen bei denen man seinen Takeoff nicht in letzter Sekunde machen will. Durch das Volumen von dem Board kommt man sehr früh und sicher in die Wellen rein und auch bei starker Strömung an grossen Tagen ist man nicht komplett verloren.
    Es hat guten Halt in der Welle und ist sehr wendig. Durch die Quad-Option die perfekte Wahl für hohle, schnelle und große Wellen.“

    Gegenüber traditionellen Step up Shortboards liegt der Vorteil des Foamballs in seiner Paddelfreude und vielseitigen Einsetzbarkeit hinsichtlich der Wellengröße, wodurch es sich hervorragend als Reiseboard eignet; von französischen Beachbreaks an besseren Tagen über Pointbreaks bis hin zu tropischen Reefbreaks ist alles möglich.”

    Das Brett ist im Raum Köln/ Bonn zu besichtigen. Versand wäre auch möglich.
    Falls ihr Fragen zu Fahrerlevel oder Einsatzmöglichkeiten ganz, einfach schreiben.

    Preis: 300,-

    Da Privatverkauf sind Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pukas-foamball-6-2-surfboard-surfbrett/1112921562-230-23694

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.