Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Verkaufe Oneill Psycho 2 6/5/4 Hooded und Psycho 2 5mm Glove

• Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 8 Monaten von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Psycho 2 Gr. M

Preis 200 ,- € (neu 419,-)

der anzug ist 3 seasons alt und wurde ganz wenig gesurft, ca. 30 sessions.

verschleißsspuren sind nicht vorhanden, bis auf eine 5mm kleine macke am bein (genäht und geklebt) und die nutzungsbedingten fussel am klettverschluss.

Gloves Gr. L (52)

die handschuhe wurden so gut wie garnicht benutzt und sind vom letzten winter, ca. 10 sessions.

nix dran, wie neu.

25,- € (neu 46,-)
    ich verkaufe den neo und die handschuhe jetzt vor dem winter, da ich meine coldwaterseason aussetze :D… und meine wochenendtrips nach holland gegen ein halbes jahr marokko tausche.

Schuhe hab ich zur not auch noch 7mm Ascan, sind ziemlich günstig und gibts deswegen für 10,-, wer neo und handschuhe nimmt, bekommt die boots als bonus.

bei intresse bitte per PM kontakt auf nehmen.

• Autor
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt