Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Verkaufe O’Neil Mutant (5)4/3 in L – Topzustand inkl. Hood

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 10 Monaten von matthias aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hi,

schweren Herzens muss ich mich von meinem O’Neil Mutant Neo trennen.

Der Neo is etwa 2 Jahre alt und super in Schuss. Alle Klebnähte sind dicht und weisen keinerlei Brüche auf. Die Sticknähte sind bis auf eine Stelle am Bein (ca. 10 cm) alle in Ordnung. Am Bein hat sich die Naht etwas gelöst. Ist aber komplett dicht das Teil. Habs grad erst getestet.

Der Neo ist ein 4/3er (wenn mich nicht alles täuscht, ist das Bruststück sogar 5mm) und hat mich in Californien einen ganzen Winter lang begleitet. Temperaturen um die 12 Grad waren kein Problem.

Größe ist L. Ich bin 180cm groß und ca 80kg schwer. Der Anzug passt mir wie angegossen.

Der Anzug kommt mit detachable hood und Crewneck-Teil.

Habe leider grad keine Kamera hier. Aber hier gibts Fotos die genauso ausehen wie der Anzug.

http://www.wellenreitshop.de/neopren-zubehor/o-neil-mutant5-4-3-mit-haube.html

Ist perfekt für den Herbst, Winter und Frühling.

Preis: 200Euro VB

Bei Interesse bitte nur PN

8. September 2010 um 23:17 Uhr #24787
    matthias
    Gast

Hey,
    ist ein guter Anzug und absolut zu empfehlen.

Glaube aber das der Wellenreitshop eine falsch Beschreibung hat.
    DIe DInger sind 5/ 4 ( Arme und Beine ), zumindest meiner.

• Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt