Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Verkaufe Firewire Dominator 6″2″ Futures 350,-

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 11 Jahren, 9 Monaten von lire89 aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    evilnerd
    Mitglied

Ich verkaufe mein Firewire DOMINATOR 6″2″ mit Future Finset mit einem Satz Finnen für 350,- Euro. Das Dominator ist bereits jetzt ein Klassiker und wird seinem Erscheinen immer in die „Best Boards of the Year“ Kategorien gewählt. Mit seinen 38,1 Liter unfassbar gut zu paddeln und man hat fast bei allen Bedingungen Spass. ein muss für jedes Quiver.

Maße: 6″2 x 20 3/4″x 2 5/8″

Zum Board gibt es wahlweise noch einen Satz Future Finnen kostenlos dazu. Al Merick M2 oder M2 Techflex.
    Die Techflex habe ich nur einmal genutzt (Backup Finnen)

Das Board hat ein paar Cracks und einen schmalen Cut (in Peru haben die Zoll-Johnnys mal reingestochen, um das Board auf Drogen zu prüfen. Es handelt sich sonst eher um oberflächliche Dings und es ist garantiert keine Wasser reingekommen.

Ich verkaufe das Board „nur“ weil ich mir die „Timbertek“ Version des Dominators gekauft habe.
    Bei Interesse einfach mit ner PM oder Email melden. Wenn man die kleinen Dings repariert ist das ein echtes Schnäppchen.

Email: nerdhq@evilnerd.org
    Ich wohne in Hamburg und recht flexibel wenn ihr mal vorbeischauen wollt.
    boardubersicht.jpg
    boardubersicht2.jpg

Anhänge:
    1. boardubersicht.jpg

2. boardubersicht2.jpg

6. Oktober 2014 um 16:06 Uhr #144450
    Rick Cane
    Mitglied

Ist das Ding noch zu haben? :huh:

17. Oktober 2014 um 16:54 Uhr #144597
    lire89
    Mitglied

Würde mich auch interessieren, gibt’s das Board noch?

28. Oktober 2014 um 17:05 Uhr #38682
    evilnerd
    Mitglied

Iss nu weg Dudes. Wie ich schon schreib: PM oder Email. 😉 Sorry. Mann der Jung hat sich aber gefreut. So ein tolles Board…

• Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt