Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Verkaufe Energia Tropical 6 .2 mit Finnen 190 EU

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 2 Monaten von mobi aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    mobi
    Mitglied

Moin zusammen!

Verkaufe hier mein schönes Shortboard von Energia Tropical, 6.2, aus Portugal. Das Brett hat außer einer angebrochenen Nose keine nennenswerten Dings, die Nose wurde aber professionell repariert. Am Tail hat das Brett eine altersbedingte Verfärbung. Dabei sind Standard-Finnen und ein Grippad. Eine Leash ist auch mit dabei.

Preis ist 190 Euro VB

Das Brett eignet sich bestens zum Umstieg aufs Shortboard, da es relativ dick und breit ist, dafür, dass es so kurz ist… Verkaufe es nur, weil ich wieder zurück zum Longboard bin. Also, kommt es euch gerne in Köln angucken, schicke auch gerne nochmal mehr Fotos zu

!

Viel Spaß beim Surfen!
    mo.
    P1030271_2012-04-05.JPG

Anhänge:
    1. P1030271_2012-04-05.JPG
    20. April 2012 um 16:29 Uhr #130308
    mobi
    Mitglied

Würde es auch für 150 Euro hergeben…

Grüße

7. Mai 2012 um 7:06 Uhr #30194
    Alex-4
    Mitglied

Hey,
    bin an dem Board intressiert .
    Kannste ein bisschen was darüber noch schreiben?
    Möglichst schnell sonst kaufe ich ein ähnliches Board bei einem
    anderen Bieter 😉

Gruß Alex

• Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt