Startseite Surf Forum Kleinanzeigen Biete Surfstuff VERKAUFE 9’0LONGBOARD SANDWICH/TUFLITE BAUSWEISE AUF BALI!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #28421

    Anonym

    Moin,
    hab mir hier für die Zeit auf Bali bei REDZ ein 9’0 Longboard in einer Epoxy Sandwichbauweise -wie die tuflite Boards- gekauft. Das Board hat der shaper für sich selber gebaut und ich konnte es das 6 Monate alte board von ihm erwerben. Es hat sich zwar kleinere Dings eingefangen die aber von REDZ und JOURNEY BOARDS professionell Repariert wurden, sowas bleibt halt bei flachem Riff nich aus…
    Das Board ist dank des schmaler gehaltenen Tails und des Rockers eher performance orientiert, hang fives sind aber dank der breiten nose auch mit 100kg gar kein problem. Habe das Board hier in allen Möglichen Bedingungen im Wasser gehabt und es war immer geil!!! Verkauft wird es nur da meine Freundin nun auch ein Board hat und wir nur 3 Boards in unser Bag bekommen… also muss ich aussortieren:( Fliegen ist aber ansich mit dem Board kein Problem 90% der fluggesellschaften nehmen boards bis 9’0 mit.
    Das board steht im Stormrider Camp bei arnd in Canggu und kann nach absprache jederzeit angschaut werden.
    Testfahren evtl. möglich
    Preis 5500000RP
    FOTOS:
    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg2307zbrjhog9y1.jpg

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg2312f2r93gcdmj.jpg

    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg2313hgwe82aupz.jpg

    EDIT: FÜR DIE TRAUMHAFT HARMONISIERENDE FARBCOMBO BOARD/TAILPAD IST LEIDER DER SHAPER VERANTWORTLICH!!!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.