Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Verkaufe 6´10 shortboard von aloha australia

• Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren von elsegertrud aktualisiert.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

hi, ich will endlich mein aloha australia (greg clough design) board abgeben, weil ich es eh nicht surfe.

ich habe es in australien gebraucht in einem surfshop gekauft, aber hier bisher nur im see zum paddeltraining gehabt, weil es erst zu klein und dann zu groß für mich war.
    da es jetzt gelblicher geworden ist erkennt man reperaturstellen, die weiß übersprüht wurden, (siehe auch auf dem photo hinteransicht) diese sehen aber sehr professionell repariert aus.
    ansonsten halt die üblichen fußdellen auf der oberseite und eine delle in unterboden.
    finnen und leash sind mit dabei, ein pad war nicht drauf.

Die Maße sind: 6´10″ 19 1/2″ 2 1/2″

der Preis ist vb 200 Euro
    Das board steht in Essen

hier noch ein paar photos:

20. Februar 2008 um 14:50 Uhr #85085
    d.
    Gast

das board ist noch da.
    hat denn niemand interesse an einem großen (etwas breiterem) shortboard. ideal für große leute oder eben für kleine, leichte personen, die nach ein bisschen mehr volumen suchen….

24. Mai 2008 um 17:08 Uhr #88724
    birch
    Gast

Noch da?

25. Mai 2008 um 17:43 Uhr #88766
    d.
    Gast

ja.

21. Juni 2008 um 17:21 Uhr #89915
    d.
    Gast

jetzt wo die surf-saison der meisten leute startet, ideales umsteiger board….

13. Juli 2008 um 14:36 Uhr #90929
    elsegertrud
    Gast

hast du dein Board noch? Wenn ja, was denkst du, kostet der Versand?
    Danke und Grüße
    Frank

13. Juli 2008 um 15:15 Uhr #14326
    d.
    Gast

hi, der versand kostet ca 30-35 euro mit hermes, aber hab das brett jetzt bei ebay drin, da ich hier keine interessenten gefunden hatte.
    es endet morgen. du kannst es ja darüber versuchen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320270685228

lg

• Autor
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt