Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Benedikt Haller vor 7 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #23729

    phil_ru
    Surfer

    Hi,

    anscheinend bin ich zu blöd um ordentliche forecasts für den anfang nächster woche (sonntag – donnerstag) für die ecke varazze-levanto zu bekommen? kann mir da jemand helfen? wie soll es um die zeit sein? hab ja von varazze gehört, dass die locals manchmal heftig stressen, ist das wahr? für zusatzinfos bin ich sehr dankbar!

    mfg

    #114440

    Fellow

    so wie auf dem link schauts die nächsten tage aus, aber kann sich ja noch ändern XD :
    http://www.windfinder.com/forecasts/euwave_wave_height_direction_europe_southwest24.htm

    im sommer kannste allerdings nicht allzuviel von den spots erwarten… wart lieber auf herbst und winter und fah jetzt an atlantik 🙂

    #114596

    MoltoCaldo

    im mittelmeer kannst du auf keinen fall 5 tage im vorraus den forecast lesen. der mistral kommt und geht wie er will und die anderen winde auch… hatte ich schon oft dass sich der forecast vom einen tag auf den anderen komplett ins gegenteil ändert.

    #114610

    AlohaMustDie

    Hi,

    hab ja von varazze gehört, dass die locals manchmal heftig stressen, ist das wahr?
    mfg

    in levanto sind sie auch nicht ohne wenn man sie nicht kennt…also benimm dich wenn du kommst!! 😆

    #119538

    Benedikt Haller

    man muss auch nich direkt nach levanto, in der gegend gibts so viele andere spots wo es nicht croweded is und wo die locals auch nett sind 🙂

    #23730

    peterlee

    Die nächste zwei Tage in Italien dürften wieder mal sehr gut werden! Überhaupt fällt mir auf, dass in der linken Kurve vom italienischen Stiefel im Norden verhältnismäßig oft Swell ist.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.