Start › Foren › Surfer Geschichten › Vans Triple Crown of Surfing 2013 & Pipe Masters
- Dieses Thema hat 16 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 8 Monaten von
Anonym aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
14. November 2013 um 20:37 Uhr #36371
WSL NewsTeilnehmerSeit wenigen Minuten läuft der erste Heat beim Reef Hawaiian Pro in Haleiwa
Live zu sehen hier -> http://vanstriplecrownofsurfing.com/reefhawaiianpro2013/live
Ab 24. Nov. gibt es dann den Vans World Cup in Sunset und zu guter Letzt natürlich das Billabong Pipe Master @ Pipeline ab 8. Dez.
Alle Kommentare, Kritik und Musikwünsche zum Vans Triple Crown 2013 bitte hier rein. Danke. 🙂
16. November 2013 um 10:54 Uhr #140669
WSL NewsTeilnehmerAlso für alle die es verpasst haben hier schonmal ein paar perönliche Highlights bzw. Anspieltips in der Heat Review (Ergänzung erwünscht)…
1) Clash of the Legends, finden Barrels wo alle anderen nur Turns sehen
2) Round of 128 – Nic von Rupp, zwar für Portugal unterwegs, aber was solls =)
3) Round of 64 – Marc Lacomare, super Wellenselektion
4) Round of 64 – Rhamzi Boukhiam, 10 Point inverted Turn
4) Round of 64 – Joan Duru, Power!10. Dezember 2013 um 23:14 Uhr #140687
WSL NewsTeilnehmerDas Forum ist wieder da und das Pipeline Masters läuft. Solide 5 Fuß und jede Menge Action mit Dual Heats.Das ist besser als Weihnachten. Runde 3 im Wasser und Runde 4 wahrscheinlich später!
13. Dezember 2013 um 14:33 Uhr #140704
sebTeilnehmerWer es irgendwie vermeiden kann, sollte sich für den Samstag Abend besser nix vornehmen 😉 …:
http://www.surfline.com/surf-news/coming-in-hot-pipe-forecast_104958/
14. Dezember 2013 um 19:14 Uhr #140715
AnonymInaktivIwie glaube ich, dass Kelly es macht und Mick erstmal gegen CJ oder im Quarter gegen John John fliegt. Wobei ich endlich meinem Lieblingssurfer Jeremy Flores mal wieder ein gutes Resultat wünschen würde und der ist in diesen Bedingungen immer ein heißer Kandidat für den Sieg.
14. Dezember 2013 um 22:31 Uhr #140723
search4wavesTeilnehmerLeider funktioniert der live stream nicht besonders gut. fällt immer wieder aus.
Der heat von Mick gegen CJ war ja sowas von unfair gejudged. War nie und nimmer eine 9.5.
die 3.67 von CJs backup fand ich auch underscored. Ich hätte Mich gecomboed gesehen.Vor allem wenn man die 9.5 von Mick mit der 8.83 von Seabass vergleicht ist das ja ein Witz
14. Dezember 2013 um 23:52 Uhr #140726
scientistTeilnehmerBaaa, alle spannung weg. Ob das wirklich ne 9,7 war bei der letzten Welle.
Hätte zu gerne gesehen, was Kelly rausgehauen hätte, wenn er noch ne Chance auf den Titel gehabt hätte.15. Dezember 2013 um 0:07 Uhr #140727
AnonymInaktivJa, leider waren die Wellen von Mick überbewertet. Verglichen mit dem was die anderen für kritischere und größere Wellen bekommen haben, war es unfair. Und damit auch leider die Spannung weg…schade. Ich gönn es Mick aber ich hätte die Entscheidung lieber im Finale gesehen.
15. Dezember 2013 um 0:27 Uhr #140728
scientistTeilnehmerIch versteh das mit den Wertungen auch gar nicht. Die Backdoor Welle von John John war sicherlich nicht so viel schlechter als die 9,7 von Mick.
Wäre echt zu schön gewesen, wenns noch mal richtig spannend mit Kelly geworden wäre.15. Dezember 2013 um 0:34 Uhr #140729
AnonymInaktivClaiming scheint nochmal 2 Punkte extra zu geben 😉
15. Dezember 2013 um 9:48 Uhr #140731
AnonymInaktivWow…Hut ab…die world title Niederlage so wegzustecken und das Ding am Ende noch gewinnen! Respekt, ich weiss nicht ob ich mich in so einer Situation dazu noch hätte motivieren können.
15. Dezember 2013 um 11:27 Uhr #140732
scientistTeilnehmerJo, das war schon ne Ansage!
Umso ärgerlicher das Mick gegen CJ und in den Quarters nicht rausgeflogen ist. Wenn seine Wellen nicht overjudged gewesen wären, hätte der nämlich 2 mal fliegen müssen.Wenn man sich anguckt wie John John und Kelly Pipe zerlegt haben, dann waren die Wertungen für Mick wirklich nicht in Relation zu setzen.
15. Dezember 2013 um 16:01 Uhr #140736
AnonymInaktivDeswegen hat man den Draw einfach nochmal geändert, damit Mick nicht gegen John John im Quarter ran muss. Das wurde nämlich so auch erst von den Kommentatoren berichtet (Raz-Q schreibt es ja auch oben) und plötzlich dann doch nicht. 😉
16. Dezember 2013 um 1:08 Uhr #140741
AnonymInaktivDeswegen hat man den Draw einfach nochmal geändert, damit Mick nicht gegen John John im Quarter ran muss. Das wurde nämlich so auch erst von den Kommentatoren berichtet (Raz-Q schreibt es ja auch oben) und plötzlich dann doch nicht. 😉
Ja war auch leicht verwirrt – gab’s dazu ein Statement oder eine Begründung?
Aber ein Gutes hat das ganze dann auch ;). Kelly bleibt uns noch ein Jahr länger auf der Tour erhalten (hat er direkt danach angekündigt).
16. Dezember 2013 um 9:44 Uhr #140742
AnonymInaktivIch habe nichts mehr mitbekommen warum das plötzlich anders war.
Ja, das ist gut…aber noch besser für die ASP. Weil die wissen auch wie die Streaming-Zahlen nach oben schiessen sobald ein Kelly-Heat ansteht. Und das Spektakel was er in Cloudbreak abgeliefert hat, hätte kein anderer hinbekommen. Es gibt ja Verschwörungstheorieren, dass man genau deswegen Mick durchgewunken hat damit Kelly nochmal ein Jahr dabei bleibt 😉 Ich glaube nicht so wirklich dran, aber die ASP ist mit diesem Ende definitiv auch unter den großen Gewinnern.
In der Formel 1 versucht man ja auch verzweifelt die Dominanz eines Einzelnen einzudämmen, damit es nicht langweilig wird. Beim Surfen hat man das die letzten beiden Jahre ganz gut hinbekommen.
17. Dezember 2013 um 11:21 Uhr #140761
AnonymInaktivWobei letztes Jahr Kelly mit dem Auslassen von Rio sich sicher auch ein Bein gestellt hat und dieses Jahr war er in Europa einfach nicht gut. Dann eben 12 in 14 😀 …
17. Dezember 2013 um 11:59 Uhr #36372
scientistTeilnehmerIch hoffe wirklich, dass Kelly der Tour noch lange erhalten bleibt. Wenn man gesehen hat, was der in den Pipe Heats noch abgebrannt hat, war das schon wirklich sehr beeindruckend. Ich gucke ihm einfach gerne zu. Wobei man sagen muss, dass John John mir auch immer besser gefällt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.