Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17431

    Anonym

    Moinsen,
    Komme am 11 Nov in Sydney an, zusammen mit einer Freundin. Wir suchen für die ersten Tage eine günstige Unterkunft, wenn möglich in Strand Nähe.
    Ich war schon mal da und kenne die Backpacker am Manly Beach etc. Wollte aber mal fragen ob jemand hier ‘ne gute und günstige Alternative zu den überfüllten Backpackern kennt? Hab nämlich kein Bock auf 12 Mann Dorm mit besoffenen Schulabgängern. Wollen ehr ein Doppelzimmer oder sowas. Auch gerne WG, Campingbungalow, etc.
    Falls jemand etwas kennt oder gerade da ist, wäre cool wenn er/sie mal was schreibt.

    Gruß,

    Björn

    #95506

    Jen

    Noticeboards in der Umgebung checken (Hostels, Supermärkte u. öffentliche, eigentlich sind überall Aushänge für alles mögliche). In Sydney findet sich immer schnell ne WG :). Habt viel spass.

    #17432

    Lizzie

    http://www.couchsurfing.com ist auch sehr easy in sydney!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.