Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Atlantik Europa Unterkunft Frankreich/ Nord-Spanien

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #30963

    Atunas
    Mitglied

    Hallo Leute!
    Ich suche eine Unterkunft vom 08/09.08.12-19/20.08.12 für 4 Personen, am Strand in Frankreich oder Nord-Spanien.
    Viel Geld haben wir nicht.Am liebsten wäre uns ein kleines Haus am Strand, nur leider finde ich wirklich garnichts… Surfcamps sind zu teuer und Surfkurse brauchen wir keine, Surfequipment haben wir auch alles. Die Appartments die ich gefunden habe kosten für ca. 2 Wochen über 2000 Euro.
    Habt ihr erfahrungen oder Tipps wie ich etwas finden kann.Es muss auch keine Luxusvilla sein, nur da die Mädels nicht Zelten wollen muss es etwas gemütlicher sein.

    Ich brauche eure Hilfe!

    Gruß!

    #131203

    MEWD
    Surfer

    Möglichkeit A) Erst Ende August, Anfang September fahren – dann ist Nebensaison und die Preise halbieren sich…
    Möglichkeit B) googlen, suchen, Unterkünfte akzeptieren die weiter entfernt vom Strand liegen:
    http://www.ferienundwohnen.de/mieten/angebot.php?IDanzeige=19205
    http://www.ferienundwohnen.de/mieten/angebot.php?IDanzeige=7952

    Hm… 40-50 Euro / Tag geteil durch 4 Personen ist doch eigentlich akzeptabel?!

    #30964

    Atunas
    Mitglied

    Also 40-50 Euro pro Person finde ich völlig ok und das der Strand etwas weiter weg ist, macht auch nichts denn wir sind mit dem Auto da.

    Ich schau mich noch ein wenig um danke 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.