Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #30488

    nessa
    Mitglied

    hallo zusammen,

    ich suche noch eine unterkunft auf bali für die ersten paar naechte bis ich ins surfcamp gehe… also ein nettes backpackers/hostel oder so was…das auch für allein reisende mädels geeigent ist…
    ich weiss es gibt da hunderte aber vielleicht kann mir jm eins empfehlen? es sollte evt in der gegend um kuta/semyiak liegen.

    vielen dank schonmal für eure tips.

    #130696

    salli
    Surfer

    wenn du es wirklich ein paar nächte in kuta aushälst, empfehle ich dir lolo´s (100.000rp/nacht) sauber, nette besitzer und in einer ruhigeren seitenstrasse.

    #130724

    Mo-Jo
    Mitglied

    Wir haben letzten September mehrere Nächte bei “Ronta Bungalows” verbracht und waren sehr zufrieden.

    Haben damals 250.000 RP für 3 Personen pro Nacht bezahlt, ich glaub für 1 Person waren es 150.000 für 2 200.000 RP

    Sind sehr einfach gehaltene Zimmer, mit Kaltwasser und Frühstück(Bananentoast und Kaffee/Tee).

    Liegt abseits der Poppies Lane II. Komplette Stille ist dort natürlich nicht, aber wenn man nicht total geräuschempfindlich ist, kann man es dort gut aushalten.

    #130764

    trashflash
    Mitglied

    Kurz und knapp: “Legian Beach-Bungalow”

    warum? Eigener Bungalow in ner schönen/ruhigen Anlage (mit Pool), 3min bis zum Beach, Restaurants/Markt/Bike-rental gleich vor der Tür.

    Preis:

    80k pro Nacht inkl. Frühstück

    #132017

    Jockel
    Mitglied

    Wann genau brauchst du denn Die Unterkunft?

    #132018

    dr-surf
    Moderator

    Kurz und knapp: “Legian Beach-Bungalow”

    warum? Eigener Bungalow in ner schönen/ruhigen Anlage (mit Pool), 3min bis zum Beach, Restaurants/Markt/Bike-rental gleich vor der Tür.

    Preis:

    80k pro Nacht inkl. Frühstück

    Würde ich mir vorher angucken. Als ich das letzte Mal da war (zugegebenermaßen Nov 2011) war die eine Hälfte der Anlage ne riesen Baustelle und die andere Hälfte extrem runtergekommen. Sah beides nicht danach aus, als würde es innerhalb der nächsten Monate gelöst werden. Aber vielleicht war ja jemand in der Zwischenzeit da und weiß mehr.

    #132320

    Hallo zusammen,

    war im Juni für 3 Wochen auf Bali im Sufcamp in Seminyak. Nun würde ich gerne für 1-2 Monate ab September nach Bali. Da ich nicht nochmal in nen Surfcamp will(nicht gerade günstig) und auf keinen Fall in Kuta oder Seminyak eine Unterkunft haben möchte, wollte ich euch fragen wo man ausser Booking.com noch nach Gästehäuser schauen kann?

    Als ich mit dem Scooter von Seminyak Richtung Canggu gefahren bin, hab ich jede menge schöne Gästehäuser gesehen.

    Vielleicht habt ihr ein paar Tipps auf welchen Websites man die Gästehäuser findet.

    #132342

    keiner ne Idee?

    #132370

    salli
    Surfer

    auf keinen fall online buchen! viel zu teuer! wenn dir was gefällt, geh hin und handel. ich selbst habe zwar eine residenz am strand von legian, halte mich aber nur sehr selten dort auf. ich finde es besser direkt an einem guten spot zu pennen (balangan, padang padang, uluwatu…) kannst dort für unter 10 euro übernachten wenn du kein luxus benötigst. in nusa lembongan kann ich das agung bungalow empfehlen (war das erste auf der insel anfang der 80er) 2 etagen mit balkon, strohdach und blick auf shipwrecks für 100-150.000! oder direkt bei einem local, hat den vorteil eines super surfguides und kostet nichts (ausser natürlich mal ne runde bintang oder nasi campur)

    #132392

    Danke Sali 🙂

    Ja nen Surfguide ist immer gut, also erstmal nen Hotel für ne Woche und dann vor Ort schauen ?

    #30489

    salli
    Surfer

    ich würde an deiner stelle keine woche blocken. handeln geht super, also versuch erstmal 2 tage und für summe x und wenns mehr wird, verringer die summe x auf y. normalerweise gehen die auf solche deals ein (gilt auch für roller, auto surfboard). bin auch bald wieder dort, wollte ende september erstmal ne surf-shopping tour (finnen,booties etc.) in hong kong machen und dann nach bali. können ja die eine oder andere session starten.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.