Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika ungefaehre Fahrzeit von Tanger / Coiba nach in Taghazoute

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  surfer vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #21281

    Anonym

    Ola Freunde der gepflegten Welle,

    plane gerade einen November Surf-Trip und moechte mit dem Auto auf der Faehre via Tarifa rueber.

    Ist einer die Strecke schon mal gefahren?? TIPS & Infos ???

    #107649

    shakin_roga

    Ich bin die Strecke nicht in einem gefahren.

    Das Teilstück Autobahn geht schnell (kostet aber). Landstrasse würde ich nicht Nachst fahren. Außerdem würde ich mir einige gute Spots auf dem Weg nicht entgehen lassen.

    #107663

    marcelfao

    sind wohl fast 900 km strecke- kann mir vorstellen das da einige gute wellen dazwischen liegen…kannst du was empfehlen ;o))

    #108202

    surfer

    hi

    ich plane den selben trip , diesen november .

    weiß jemand wie das mit der einfuhr und verzollung diverser autoteile aussieht ?

    sprich ein kleiner posten ersatzteile die man dort in sein auto einbauen lassen möchte , zb keilriemen simmerringe , radlager oder auch ein zahnriemensatz ?
    außerdem wollte ich noch einen pc mit monito mitnehmen , kann das probleme geben ?

    mfg
    surfer

    #21282

    marcelfao

    der ist sauebr & macht in regelmaessigen abstaenden pipistop. kostet knapp 30 € eine strecke !!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.