Startseite Surf Forum Kleinanzeigen Biete Surfstuff Pukas El Loco 5`10"

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314206

    wassupdog
    Surfer

    Hallo, ich verkaufe hier mein ca. 4 Jahre alten Pukas El Loco in 5`7″. Das Board hat schon einige kleinere Dings, welche allerdings alle professionell repariert wurden.

    Das Brett hat folgende Maße:
    5`7“ x 20 1/4 x 2 3/8 30,12L
    FCS II: Thruster/ Quad

    Das hier schreibt frittboards.com über das Brett:
    “Axel Lorentz ist längst über den Status des Geheimtipps hinaus. Mit „El Loco“ ist er für unser Lieblings Allround Shortboard Shape verantwortlich. Flache Rockerlinie und breite Outline sorgen für einfaches „Wavecatchen“ und superviel Drive. Das „Single-to-double-concave“ mit ‚V-Bottom“ im Tail des Unterwasserschiffs und relativ dünne Rails sorgen für Wendigkeit und einfaches Rail-to-Rail surfen, auch in der Pocket der Welle, wenn die Wellen mal etwas kräftiger und größer sind. Der Pukas El Loco ist unsere Empfehlung für Surfer aller Könnerstufen, die ein leicht zu surfendes Shortboard suchen, das in nahezu allen Bedingungen von knie- bis leicht überkopfhohen Wellen funktioniert, ohne dabei die Performance einzuschränken.”

    Das Brett ist im Raum Köln/ Bonn zu besichtigen. Versand wäre auch möglich.
    Falls ihr Fragen zu Fahrerlevel oder Einsatzmöglichkeiten ganz, einfach schreiben.

    Preis: 300,-

    Da Privatverkauf sind Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pukas-el-loco-5-10-surfboard-surfbrett/1112919194-230-23694

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Wochen von  wassupdog.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.