Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Atlantik Europa › über weihnachten/silvester

  • Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 8 Monaten von shakin_roga aktualisiert.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • 22. Oktober 2008 um 12:32 Uhr #17379
    Anonym
    Inaktiv

    ➡

    22. Oktober 2008 um 13:54 Uhr #95213
    in2deep
    Gast

    hallo, ich moechte ein auto kaufen!
    dachte an vw, opel, toyota, ein bmw wäre auch nicht schlecht.
    Und rot sollte es sein…
    danke fuer die tips

    22. Oktober 2008 um 16:13 Uhr #95219
    herthapaule
    Gast

    ich würde dahin gehen, wo wellen sind.
    um das herauszubekommen würde ich mich über google.de, über wannasurf. com erkundigen.
    UNd bevor man solche abgefuckten allgemeinen Post in die Welt setzt, kann man auch die geile Suchfunktion nutzen, die diese Seite bietet.

    Ey Leute, seit Ihr fucking faul. Das kotzt an!

    22. Oktober 2008 um 16:14 Uhr #95220
    Mrs. Palmers
    Gast

    Schlechte Laune?

    22. Oktober 2008 um 16:17 Uhr #95223
    Mö
    Gast

    Schlechte Laune?

    ➡ das ist schon die schlechte Laune vom Samstag, weil seine Hertha ne Klatsche bekommt 😆

    22. Oktober 2008 um 16:21 Uhr #95225
    herthapaule
    Gast

    Spätestens jetzt musste ich Lachen.

    und spätestens Samstag gibts nen Jahrhundert-Auswärtssieg.
    Den ich live erleben werde, wenn der wind so stark bleibt.

    Ansonsten teile ich mir ne welle mit dir Mrs. Palmers!

    22. Oktober 2008 um 16:25 Uhr #95226
    Mrs. Palmers
    Gast

    Ansonsten teile ich mir ne welle mit dir Mrs. Palmers!

    Das klingt doch schon besser 😀
    Würd eventuell gerne bei jemandem mitfahren, wenns nur für einen Tag los geht..

    22. Oktober 2008 um 16:42 Uhr #95229
    herthapaule
    Gast

    Ansonsten teile ich mir ne welle mit dir Mrs. Palmers!

    Das klingt doch schon besser 😀
    Würd eventuell gerne bei jemandem mitfahren, wenns nur für einen Tag los geht..

    wenn nur für einen tag, möglich auch bei mir.

    aber irgendwie ein wenig fehl am platze. zumindest in der tollen silvester runde hier.

    man kann ja auch posten: will nach holland ans meer. wie komme ich da hin?
    nein, das wäre ja schon mit ziel und allem. wie wäre es damit:

    Will surfen. Was mache ich jetzt?

    22. Oktober 2008 um 17:15 Uhr #95232
    Mrs. Palmers
    Gast

    😀

    okay, also back to topic:

    Ich kann Andalusien empfehlen, da gehts für mich zur Jahreswende auch hin. War zweimal da und hatte gute Wellen.

    22. Oktober 2008 um 19:41 Uhr #95235
    shakin_roga
    Gast

    Will surfen. Was mache ich jetzt?

    Kauf Dir erstmal ein rotes Auto. Ach da fällt mir ein, das einzige rote Auto das ein Mann mit Stil fahren kann, ist ein Feuerwehrauto!!!

    24. Oktober 2008 um 13:25 Uhr #95351
    Wave
    Gast

    ➡

    24. Oktober 2008 um 13:43 Uhr #95352
    herthapaule
    Gast

    ihr habt doch sonst keine probleme damit, auf jede noch so verfuckte frage zu antworten!

    und auf genauso eine verfuckte Frage haben wir verfuckt nochmal auf unsere verfuckte art und weise geantwortet.

    und wenn man zu faul ist zum scheißen, darf man sich über sowas auch nicht wundern.

    So, Fuck off!

    24. Oktober 2008 um 13:55 Uhr #95353
    shakin_roga
    Gast

    ihr habt doch sonst keine probleme damit, auf jede noch so verfuckte frage zu antworten! danke für eure tipps..
    und ja, ich habe die suchmaschine betätigt.. leider sind die immer mit überflüssigen comments zu, dass ich wirklich faul bin, mir zum teil den schwachsinn durchzulesen!!

    Ich kann vestehen, dass jemandem die Suche von Informationen über viele Threads verteilt zu mühselig ist. Was ich nicht verstehen kann, wie man so dreist sein kann zu erwarten, dass sich andere für umme die Mühe machen sollen die man selbst scheut.

    Für genau solche Fälle gibt es übrigens Spotguides wie z.B. den World Stormrider Guide. jetzt erzähl mir aber nicht dass ist dir zu teuer, denn dann kannst/willst du dir den Urlaub nicht leisten.

    Und noch ein Tip: Lächeln oder zumindest freundlich schreiben hilft, wenn man was bekommen möchte

    24. Oktober 2008 um 14:49 Uhr #17380
    herthapaule
    Gast

    Und noch ein Tip:

    Bitte mit „pp“!
    Tip: frühere Schreibung für →Tipp
    Quelle:http://www.duden.de/suche/index.php?begriff=tip&bereich=mixed&pneu=#inhalte

    Ich bitte Sie die Rechtschreibregeln einzuhalten!

    Hammwa wieder was gelernt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt