Schön, dass Du da bist Foren Surf Anfänger Truvalli fish series (light board corp)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #37803

    Jesse
    Mitglied

    Hallo alle zusammen, 🙂

    Ich bin neu hier und will mich erst mal vorstellen, mein Name ist Jesse ich komme aus Luxemburg, bin 24 Jahre alt und seit meinen ersten Surfurlaub letzten Sommer in Hossegor surfsüchtig :woohoo:

    Ich wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt, ich war jetzt seit letzten Sommer 4 mal in surfferien und will mir jetzt mein eigenes Brett zulegen. In meinen letzten Ferien (letzte woche)hab ich mich an einen 6.6 fish von Webber versucht, was ganz gut geklappt hat, und als ich mich jetzt umgesehen hab bin ich über das Truvalli gestolpert, kennt von euch jemand das Brett? Ist es auch für Anfänger geeignet? u.s.w … Ich spiel mit dem Gedanken es in 6.6 oder 6.4 zu kaufen ich bin 1,70 und 68 kg schwer.

    Hab jetzt gerade noch mit nem calculator im internet nachgesehen, die empfehlen mir das Hellfire (Firewire), Stealth (lost), Alternator (Firewire) … aber die werden bei den Bewertungen immer im level “experienced” angegeben wie denkt ihr darüber ?

    Vielen Dank im voraus
    Jesse

    #143113

    Anonym

    Schau mal hier…wurde was über den Fish geschrieben

    http://www.soul-surfers.de/forum/4-surfboards-and-more/121658-light-truvalli-fish.html

    Über die Suchfunktion kommt vielleicht noch mehr raus.

    Grüße Marty

    #37804

    Jesse
    Mitglied

    Vielen dank hat mir weitergeholfen 🙂

    Jesse

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.