Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  surfer vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #29351

    tobeta
    Mitglied

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Minibus mit Fahrer in Marokko.
    Wir müsse mit 7 Leuten von Marrakesh nach Immsouane kommen. Klar das geht auch mit dem Bus aber es würde einen Tag kosten.
    Wenn ihr irgendwelche Tips habt könnt ihr mir gerne schreiben.

    Vielen Dank
    Tobbi

    #127990

    surfer
    Surfer

    2 taxies vor ort buchen , keine ahnung was das kostet , nach tagha um die 1000 dhm aber immsoane ist ne andere strecke .

    kann zu längeren verhandlungen führen .

    surfer

    #29352

    surfer
    Surfer

    nachtrag :

    mit einem local unterhalten . solche unternehmen gibt es die busse wären sauber mit airco etc .
    buchung ubers internet nicht möglich , telefonisch schon , da es aber um eine fahrt ab marakesh geht kannte er aber keinen der so was macht .

    bester tipp weiterhin 2 taxis und marakesh und in insouane für die rückfahrt umhören . evt die telefonnummenr der taxifahrer erfragen um sie notfalls für den rücktransport bestellen zu können .

    surfer

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.