Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Pazifik Tour von Sydney nach Brisbane

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  CallMeTrinity vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33147

    CallMeTrinity
    Mitglied

    Servus! Wollte mal fragen, wie der aktuelle Status ist? Bin ab dem 6.2.13 für einen Monat in Australien. Ich will dann von Sydney nördlich bis Brisbane hoch. Surfen so viel ich kann. Schön die Küste abfahren an die besten Spots. Nach einem Monat geht´s dann nach Neuseeland. Da werde ich dann für zwei Monate rum ziehen, und hoffentlich genauso viel surfen wie in Australien. Wäre ja cool, wenn man sich mal für ne Zeit zusammen tun könnte. Würde die Sache irgendwie einfacher machen. 😀

    Gruß
    Sven

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.