Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #29478

    s_thau
    Surfer

    Hallo zusammen,

    ich habe bereits ein bisschen im Forum geforscht, bin aber bisher nur bedingt fündig geworden. Einige von Euch scheinen Costa Rica ja ziemlich gut zu kennen, ich hoffe also, hier ein paar gute Tips zu bekommen….

    Ich werde im April mit meiner Freundin 2 Wochen in Costa Rica Urlaub machen, und wollte das nutzen, meine (Anfänger-)Surfkenntnisse ein Stück weiter zu bringen.

    Geplant sind momentan 1 Woche Mal Pais/Santa Teresa dann 1 Woche weiter südlich (alles ausser Jaco, wenn ich richtig informiert bin), wahrscheinlich Richtung Dominical.

    Wir sind aber derzeit noch flexibel, ausser Flug ist noch nichts gebucht. Vielleicht ist im April auch irgendwas anderes weiter südlich oder nördlich besser? Das Angebot ist ja entsprechend groß, aber vielleicht hat jemand ein paar gute Tips bezüglich Unterkunft und Surfunterricht aus persönlicher Erfahrung?

    Da meine Freundin nicht surft, und wir ein bisschen für uns sein wollen, kommt ein Camp eher nicht in Frage, wir wollen uns auch eher selbst versorgen, was das Essen und sonstiges Programm betrifft. Die meisten Camps nehmen mittlerweile keine Externen mehr an für Unterricht….

    Danke schonmal für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten!

    Schönes Wochenende, Steffen

    #29479

    Niko-Erhard
    Mitglied

    Hey war April 2008 in CR,
    und war ziemlich gut.
    Tamarindo war super auch wellentechnisch gut für Anfänger/Fortgeschritten und auch abends gut mit
    einigen Alternativen zum Essen und Ausgehen.
    Einer der Strandspots ist locallastig!! Sehr gut zum abhängen Playa Avenallas mit Super Bar.

    Mal Pais gehört sich auf die Liste, ist aber bei mir auch oft Close out gewesen.
    Jaco ist wirklich so furchtbar, hab mir nur für 2 Wochen ein Brett gemietet.
    Dominical muss echt super sein.
    Gruss NIKO

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.