Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Atlantik Europa Tipps für den Surftrip zum Jahreswechsel

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  scientist vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308897

    scientist
    Surfer

    Hallo zusammen,
    meine Frau und ich überlegen im Moment über den Jahreswechsel für ca. eine Woche in die Sonne zu fliegen.
    Sollte nicht all zu weit weg sein und mit ner guten Chance entspannte Wellen ohne zu viele Crowds zu surfen.
    Da ich meiner Begleitung auch gerne das Surfen näher bringen würde und auch lieber kleine entspannte Wellen surfe, wäre es wichtig einen nicht zu überfüllten Anfänger Spot möglichst direkt vor der Tür zu haben.

    Ich hatte jetzt mal an die Kanaren gedacht (alles außer Fuerteventura, da waren wir schon).
    Bin aber auch für andere Vorschläge offen, sollte nur nicht zu kalt sein 😉

    Ein Traum wäre natürlich ein etwas schickeres/luxuriöseres Apartment (soll ja auch meiner Frau gut gefallen) nah am Spot.
    Tipps für eine Unterkunft in die Richtung wären sehr willkommen!

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    LG

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 11 Monate von  scientist.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Monate, 2 Wochen von  stmadmin.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.